Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[OT] 4 Acoustic FCS-1230 Erfahrungen

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von hunterslash »

Moin

Hat zufällig jemand von euch schon mal die 4-Acoustic FCS-1230 gehört.

Im Netz gibt es leider so gut wie gar keine Informationen. :?:

Vielleicht hat ja einer von euch schon mal Erfahrungen mit den Dingern gemacht. :top:
B6F667C4-8253-48A5-A85B-37BDFDE72541.png
19FABC7D-14F5-4E3A-AE21-EDE5CB5077FA.png

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Klangart »

Hallo,

das ganze 4-A Zeug spielt in der Regel alles recht bescheiden. Gerade bei solchen nachträglich schlecht "bunt gemachten" Hörner Kisten währe ich da vorsichtig. So etwas kauft man am besten lehr , also ganz ohne Pappen und Treiber und macht selber was schönes draus mit gleich amtlichen neuen Chassis. Also sehr darauf achten das die Preise sehr gering sind weil teure Nacharbeit kommt meist schneller als man denkt ...

;) Klangart

#3

Beitrag von hunterslash »

Was wäre denn ein guter Preis für solche Dinger :?:

#4

Beitrag von Jens Droessler »

400 für beide
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#5

Beitrag von hunterslash »

Habe jetzt 600€ für beide bezahlt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tonsmann und 6 Gäste