Tamp E400 für Dave G2 10 Tops ausreichend?

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: Lars H, mich0701

Antworten

#1

Beitrag 23. Nov 2022 22:19

Reicht die E400 für die für die Tops? Der Original Sub (LD Dave G2 10) ist kurz davor an Altersschwäche zu sterben hat aber auch 11 Jahre gehalten.
Hab noch einen Behringer 1800D Pro und wollte den als neuen Sub und dessn Frequenzweiche für die Tops am Tamp E400 nutzen.
Meint ihr da kommt was passables bei Rum?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag 24. Nov 2022 09:07

Hallo,

funktionieren wird das auf jeden Fall.

#3

Beitrag 25. Nov 2022 09:41

Andt2022 hat geschrieben:
23. Nov 2022 22:19
und wollte den als neuen Sub und dessn Frequenzweiche für die Tops am Tamp E400 nutzen.
Das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das mal genauer erklären?

Viele Grüße,
Azrael

#4

Beitrag 25. Nov 2022 12:24

Vermutlich fullrange in den Sub und die E400 an die hochpassgefilterten Ausgänge des Subs.

Jochen

#5

Beitrag 25. Nov 2022 14:06

Ah, ok, danke, habe mir gerade mal kurz die Features des B1800D-PRO angesehen: der hat aktiv hochpassgefilterte Ausgänge für Tops, das wusste ich nicht. Ja, das macht dann Sinn.

Viele Grüße,
Azrael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag