Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS

Diskussion über Chassis, Hörner, Gehäusearten, Weichenteile, Verkabelung und deren Reparatur

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Benutzeravatar

Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7413
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Kontaktdaten:

#29

Beitrag 7. Dez 2010 12:30

Keine Ahnung ob ich die kopiert habe, in den Ordner konnte jeder damals rein kopieren.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Laeph
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2019 21:19
Wohnort: München (Perlach)

#30

Beitrag 23. Dez 2019 00:41

tschuldigung dass ich den Thread glatte 9 Jahre später zurückhole, bei den ganzen FTP geschichten ist jetzt alles Kennwortgeschützt, dabei hätte ich gern auch nochmal die Pläne gehabt. Lässt sich da noch was tun?

edit: hoppla da war ich wohl doch nicht so aufmerksam wie ich dachte, habs mit google jetzt doch geschafft uglygaga:
sollte jemand nochmal auf den thread hier zukommen mach ich's ihm mal gleich einfacher ;) viewtopic.php?f=55&t=4255

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur“