[HowTo] JM-sub212 Bauplan

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Andi Phunk
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2021 22:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#1

Beitrag 3. Apr 2021 22:41

Hallo zusammen,

schön hier im Forum zu sein.

Kurz zu mir: Andreas aus Solingen, wir haben hier einen alternativen Kulturverein und wie alle sind wir durch die Corona-Sache ziemlich eingeschränkt. Für unsere Non-Profit Veranstaltungen, die hoffentlich bald wieder losgehen, haben wir uns zur Überbrückung dazu entschlossen eine eigene PA zu bauen.

Dazu haben wir uns für den JM-sub212 entschieden. Kann uns hier jemand mit einem Bauplan dazu helfen, das wäre fantastisch und wir könnten loslegen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Viele Grüße

Andi

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

pysos
Stagehand
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert: 12. Nov 2013 18:12
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#2

Beitrag 3. Apr 2021 22:59

Der Bauplan ist doch frei verfügbar, hier der Link:

http://www.jobst-audio.de/images/selbst ... 212-pl.jpg

LG

Benutzeravatar

Themenstarter
Andi Phunk
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2021 22:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag 3. Apr 2021 23:21

Ja den hatte ich auch schon gefunden. Im Shop gibt es ja zu dem Sub auch ein DIY Kit, da wird auch von DSP - Settings und Aufbauplan gesprochen.


Hobbypabastler
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 270
Registriert: 9. Mär 2020 20:36
Wohnort: Waltenhofen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

#4

Beitrag 3. Apr 2021 23:30

Ja wenn du das kaufst bekommst du nen Plan aus Papier dazu. Aber der wo Online ist reicht zum bauen leicht aus. Wenn du die Pläne aus Papier haben willst musst du halt noch nen dreiviertel Jahr warten bis du los bauen kannst. Ich würd nicht machen.

Grüße

Benutzeravatar

Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7859
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag 4. Apr 2021 07:31

Der Bausatz ist bei mir auch erst wieder ab 3.5. lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“