Nachbau Fohhn AS-31

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TrackOne
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2015 22:32

#1

Beitrag 8. Jun 2018 16:29

Moin,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob hier jemand vielleicht eine Ahnung davon hat welches Chassi im Fohhn AS-31 Sub verbaut ist.
Ich habe bereits zwei dieser Subs auf Lager, plane aber die Gehäuse zu vermessen und eventuell nachbauten anzufertigen.
Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG. Jannick

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Klangart
Stagehand
Status: Offline
Beiträge: 320
Registriert: 28. Aug 2013 16:54

#2

Beitrag 9. Jun 2018 00:05

Tach,

Chassis ausbauen ...
Ablichten ...
Hier zeigen ...

Chassis allgemein bekannt und verfügbar >> Kannste selber los legen.

Chassis NICHT allgemein verfügbar am Markt >> hat sich dein "Vorhaben" schon erledigt wenn das Chassis beim Hersteller als "Ersatzteil" teuer ist.

;) Klangart

Benutzeravatar

Themenstarter
TrackOne
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2015 22:32

#3

Beitrag 9. Jun 2018 12:26

Moin,
ich bin gerade unterwegs und hab nur diese beiden Bilder von den einzigen Beschriftungen auf dem Chassi

http://fs1.directupload.net/images/180609/l2m4gr7m.jpg

http://fs1.directupload.net/images/180609/72uvvsjy.jpg

MfG. Jannick

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“