Fohhn Easysat FB08 FX

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Lars H

Antworten

Themenstarter
hunterslash
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert: 20. Mai 2015 20:26

#1

Beitrag 19. Mai 2016 16:06

Hi ich möchte mir zu meinen Tops => http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... =62&t=6104 gerne Subwoofer kaufen.

Kennt jemand den Fohhn Easysat FB08 FX Subwoofer? => https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-172-7144
In dem Sub is glaube ich RCF verbaut.

Is ja eigentlich ein ganz guter Preis.
Würde dann wahrscheinlich Passiv Trennen. Die Frequenzweiche is ja eigendlich für die Easysat Top`s wird das Trotzdem klingen ung die Frequenzweiche das aushalten?

Schonmal Danke im Voraus :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“