[News] Update (Downgrade) der Achat Tops bei Thomann (Achat MK 2)

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7908
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal
Kontaktdaten:

Info

#1

Beitrag 21. Mai 2021 10:08

Servus zusammen,

die Tage kamen von den aktiven Achat, wie 110, 112 und 115 neue MK2 Modelle,
auf den ersten Blick gab's ein Update vom Aktivmodul, doch der 2te Blick offenbart weitere Änderungen.

So wurden auch Chassis und Hörner getauscht.
Wie ich das sehe, sind die Kisten nun auch Bi-Amped, sprich keine passive Weiche mehr verbaut.
► Weiterlesen
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Jens Droessler
Pro-User
Pro-User
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 16. Feb 2015 19:44
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#2

Beitrag 23. Mai 2021 12:04

Tja, die Gier nach mehr Gewinn... Sicherlich wird das in Kürze auch die Non-Powered Versionen treffen. Ist ja zu begrüßen, dass die aktiven Kisten nun bi-amped sind, aber der "Universal-Schweinebox"-Faktor der 112M ist mit der Umstellung auf 1" HF weg.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“