Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] [NEWS] Wir suchen Moderation / Eure Rechte prüfen

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Alle Gruppen- und Forenrechte wurden auf den neusten Stand gebracht, geprüft, sortiert und wieder vernünftig angelegt.

Sollte irgendwer Probleme mit irgendwas haben (gilt auch für den neuen DarkMode), bitte hier drunter posten,
sollte das nicht möglich sein, bitte PN an mich, Kontaktformular, oder Discord nutzen.

Wir suchen Verstärkung
Wer schon länger bei uns ist und sich berufen fühlt, hier und da mal einzugreifen,
kann sich gerne als Bereichsmoderator bewerben.
Bereiche: PA, HiFi, DIY, Marktplatz und Offtopic+News.

Ebenfalls würde sich ein weiterer globaler Moderator anbieten.


Als Bereichsmoderator seid ihr natürlich nicht auf einen Bereich beschränkt, sondern könnt auch mehrere übernehmen.
In der Forenliste wird euch angezeigt, welche Gruppe für welchen Bereich zuständig ist.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber seit heute scheint etwas mit dem Forum nicht zu stimmen. Beim ersten Anmelden erschien die Fehlermeldung: "Du kannst keine Beiträge in diesem Forum lesen". Beim "Schnellzugriff" konnte ich dann Beiträge lesen. Unter der Rubrik "Eigene Beiträge" fehlt aber beispielsweise mein Thread "Erklärvideos von Lautsprecherentwicklern (und nur von denen!)".

Diesen Strang konnte ich nur noch über Google finden, aber kann selber gar nicht mehr darauf zugreifen. Für meinen Account scheint mein eigener Strang nicht mehr existent zu sein. Meldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." Erst gestern habe ich dort noch gepostet.

Vielleicht kannst du hier helfen. Als PN habe ich die gleiche Nachricht verschickt, aber erst jetzt gesehen, dass hier die Hauptanlaufstelle für Anmerkungen ist.

Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus und beste Grüße
Ol-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

#3

Beitrag von Jobsti »

@OL-DIE
Repariert
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von OL-DIE »

Das ging schnell.

Ganz herzlichen Dank!

:toptop:

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

#5

Beitrag von Jobsti »

Ich begrüße dann mal offiziell unsere Neuzugänge im Team:

@ONV78 als Globaler Moderator. Bei uns im Forum seit 2008, also ein Urgestein ;)
@McBrandy als relativ neues, aber aktives Mitglied, nun tätig in der HiFi-Ecke (und News/OT) als Bereichsmoderator. Quasi wie @Paffi
@Andy78, der auch schon gute 8 jahre bei uns unterwegs ist, übernimmt primär den DIY-Bereich, aber auch noch einige andere Bereiche nebenbei.

Willkommen im Team Jungs.

Sollte sich noch wer berufen fühlen für einen Bereich, gerne PN an mich.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“