Nachdem ich seit einiger Zeit nur mitlese und jetzt endlich mal etwas mehr Zeit/Geld für ein sinnvolles Projekt habe, würde ich gerne eure Meinung zu meinen Gedanken hören

Kurz zu mir:
Begonnen habe ich vor ca. 7 Jahren mit 2x Visaton BG17 Tröten + Kinter MA-700. Paar Jahre später gabs dann ein kleines "Upgrade" mit Hifi-Tops (alte Elac EL80II), 2x DIY BR Subs (12-280/8-W) und TPA3116D2 2.1 bei 24v. War auf Festivals ganz ok, aber man will sich ja irgendwann mal weiterentwickeln

Geplanter Einsatzbereich:
- Kleinere Outdoor Partys mit ca. 20 - 30 Pax
- Gehobene Lautstärke für 6-8h
- Elektronische Musik (Drum and Bass, Techno, Minimal, etc.) - sollte also Spaß im Bassbreich machen.
- Bluetooth und Chinch (Pioneer DDJ-400)
- Eventuell auch mal kleinere Benefiz-Veranstaltungen mit Sprache und Hintergrundmusik (Sport im Park, etc.)
- Transport mit 1-2 Sackkarren. Teilweise auch ohne Auto
Geplante Komponenten
- Topteile (müssen noch gekauft werden):
Schwanke noch zwischen
Omnitronic MAXX 1508 Tops
CL 108 Top MK II mit Jobsti-Mod
LD Systems Mix 10 G3 mit Sonofil
oder gleich dieJB-Sat10 V2 aber leider 8 Ohm.
- Subwooder (vorhanden)
Werde vorerst die zwei BR Subs mit 12-280/8-W weiterverwenden. Aber früher oder später aber mal auf die Lonely TH15 o.Ä. umsatteln
- Verstärker (vorhanden)
Sinuslive SL 4100 - Trennung Tops und Sub möglich
- Preamp (muss noch gekauft werden)
Entweder einfacher Pre-Amp mit extra BT-Board oder aus Interesse für andere Projekte gleich den Up2Stream Pro v3 (DSP, BT, Wlan, etc.)
- Akku (muss noch gekauft werden)
LiFePO4 12V 50Ah
Die meisten Kopfschmerzen bereiten mir die Tops..
Für die kleinen Outdoor Partys sollten die minderwertigen Tops hoffentlich ausreichen. Habt ihr noch andere Vorschläge?
Kleine und hochwertige Tops mit 4 Ohm gibt es leider eh kaum .. und wenn die dann auch noch umgeschmissen werden ..

Was meint ihr? Macht das so Sinn? Bin gerne für Vorschläge offen!

Vielen Dank & beste Grüße
Niels