Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Klanghelm Plugins Compressoren, VU Meter ein Geheimtipp

Digital Audio Workstation - Software und Plugins

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von tthorsten »

Da es nicht wirklich ne Studioecke gibt halt einfach hier.

Ich weiss noch nicht ob schon bekannt - aber das ist der absolute Geheimtipp wenn jemand nen super geiles Plugin sucht für Compression und VU Meter anzeige.

Klanghelm unterstütz nahezu alle Formate

http://www.klanghelm.com/products.html

guckt euch die sachen an ist super und mal so richtig weit vorne.

Die verlangten Preise sind viel zu niedrig - aber niedrig genug das man das mal riskieren kann - zudem gibts ja noch den Demo modus bzw des Freeware plugin.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Super, vielen Dank, der Kompressor schaut interessant aus.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von engineer »

Eine Klanghelme gab es vor einigen Jahren - geschätzt kurz vor Corona - mal in einem DAW-bundle mit integriert, ich weis nur noch mehr bei welchem. Seither dümpeln die auch bei mir auf der Platte. Ab und an verwende ich den Kompressor. Macht seine Arbeit. Ich wusste gar nicht, dass der schon so alt ist. (2012).

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „DAW und Plugins“