Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Subwoofer an Aiwa Anlage anschließen

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von JasonH »

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

meine alte Aiwa Anlage (welche funktioniert) hat hinten einen "Sub Out" Ausgang, also für einen Subwoofer, bzw. Woofer.

Welche Materialien brauche ich nun, um einen (Sub)Woofer mit dem Ausgang zu verbinden?

Und sollte ich da einen aktiven oder passiveren (Sub)Woofer benutzen?

Mit freundlichen Grüßen
JasonH

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von stan libuda »

Hallo,
subwoofer aktiv, chinchkabel und Steckdose in der nähe des Sub der hoffentlich nicht in irgendeiner Ecke steht.
Gruß Dirk

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“