Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Unterstützung] Empfangsprobleme mit Sky Q-Sat-Receiver

Vom BluRay Player über AV-Receiver bis zur Vorstufe & Sat-Anlage

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von MrMax »

Hallo,

Mal etwas anderes fernab von hifi:
Ich habe einen Sky Q-Sat-Receiver. Bis heute früh funktionierte alles wie immer völlig normal, ja, bis heute früh eben…
Nach dem Einschalten fehlten plötzlich alle ÖRR, von ARD bis ZDF, kein Programm mehr da, alle anderen (privaten) sind alle da und auch auf ihrem richtigen Platz. Die Senderplätze der ehemaligen ÖRR werden im Guide einfach nicht mehr angezeigt und sind nicht mehr anwählbar.
Klar, ob das nun ein großer Verlust ist, sei mal dahingestellt :roll: , dennoch würden wir schon ganz gerne mal in die eine oder andere Sendung der ÖRR reinschauen, bezahlen ja auch zwangsweise dafür…
Hat jemand vielleicht auch einen Sky Q-Sat-Receiver, bei dem das auch schon passierte?
Ich habe auch schon im Sky-Menü den Sat-Receiver zurückgesetzt, die Sender neu suchen lassen - es bleibt dabei, die ÖRR sind weg (es werden auch ansonsten sehr wenige Sender gefunden (285 TV, 50 Radio), das waren imho mal deutlich mehr…
Im Netz finde ich nix, was meinen Sat-Receiver wiederbeleben würde… :x

Hat jemand ne Idee?

Grüße
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; Stereo NAD M10V2; Allesfresser: Sony UBP-X800; Lautsprecher Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high; Sennheiser Ambeo; SVS 3000 Micro
Anlage 2:
nuConnect AmpX mit Zuspieler Echo dot; Elac Bs 243; nuSub XW-800 und
Teufel cinebar Lux + canton ASF 75

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Technik & Geräte“