Hallo Zusammen,
nachdem ich nun eine ganze Zeit passiv mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet um Teil dieses tollen Forums zu werden.
Aktuell stehe ich vor einer Grundsatzentscheidung die ich gerne mit Gleichgesinnten diskutieren möchte.
Ich habe in meinem Zuhause inzwischen 7 Sonos Lautsprecher verschiedenster Größen, da ich von dem Bedienkonzept sehr begeistert bin. Allerdings ist der Klang nur so mittelmäßig. Ich vermisse mittlerweile mehr und mehr meine alte Anlage mit vernünftigen Standlautsprechern. Daher habe ich mir kürzlich zwei gebrauchte Nubert Nuline 102 zugelegt und diese mit einem Sonos Amp in das System eingebunden. Die Bedienung ist Sonos typisch super. Auch der Anschluss an das TV mit HDMI Arc funktioniert super. Allerdings bin ich von der Leistung des Sonos Amp etwas enttäuscht. Daher überlege ich gerade ob es eventuell sinnvoll ist, das Ökosystem zu wechseln und auf Denon Heos zu setzen. Hier hätte ich die Möglichkeit auch richtige Stereo Verstärker im Heos Multiroom-System zu nutzen.
Wie ist eure Meinung dazu? Lohnt sich der Aufwand? Ist die Heos App vergleichbar gut? Welchen Verstärker würdet ihr mir empfehlen?
Gruß aus Lübeck, Christian
Nubert Nuline 102 mit Sonos Amp oder Denon?
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
-
Themenstarter - Neuling
- Status: Offline
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag