Bigfoot und die Hendersons (Blu-ray)

Moderatoren: Moderation News-OT, Moderation HiFi, Bereichsmod
Und auch gleich angesehen... würdige Fortsetzung würde ich sagen. Das 4K Bild ist eher auf normalem Blu-ray Niveau, aber der Film selbst ist nicht schwächer als das Original von 1996... Der Sound war gut, aber unterm Strich hab ich mir noch mehr Spektakel erhofft. Würde beim Kauf vermutlich jetzt eher zur Blu-ray greifen, aber den Film selbst will ich in der Sammlung behalten
Als Du von Retro, eine Art neuer erster Teil und so geschrieben hattest, auch mit dem Wissen dass man den Kult Charakter der Originale nie erreichen wird, mußte ich den Film haben. Mit Prometheus und Covenant, tat ich mich eher schwer, obwohl ich auch sagen muß, ganz "sch...e" fand ich die jetzt auch nicht!
Deine Frage stört doch nicht
"Disco-Debakel"?Equilibrium hat geschrieben: ↑27. Jan 2025 16:55 Ich habs befürchtet, gerade nach dem Disco-Debakel.
Strange New Worlds ist seit Jahren die beste Star Trek Serie. Und auch Picard ist in Summe gar nicht so schlecht.Equilibrium hat geschrieben: ↑27. Jan 2025 16:55 Einziges Highlight für Trek-Fans war doch 'Lower Decks'![]()
Dem widerspreche ich zutiefst. The Orville mag für manche das "bessere" Star Trek sein, aber es ist eben kein Star Trek. Gibt es eigentlich Infos, ob nach Staffel 3 noch was kommt? Multitalent Seth MacFarlane scheint ja sehr gefragt zu sein, weshalb er seit Jahren keine Zeit für Staffel 4 hatte.
Disco = DiscoveryWeyoun hat geschrieben: ↑29. Jan 2025 11:37"Disco-Debakel"?Equilibrium hat geschrieben: ↑27. Jan 2025 16:55 Ich habs befürchtet, gerade nach dem Disco-Debakel.Strange New Worlds ist seit Jahren die beste Star Trek Serie. Und auch Picard ist in Summe gar nicht so schlecht.Equilibrium hat geschrieben: ↑27. Jan 2025 16:55 Einziges Highlight für Trek-Fans war doch 'Lower Decks'![]()
Teil 3 war Tag 1? Sowas wie eine Vorgeschichte und eigentlich kein echter dritter Teil! Hab schon oft gelesen, dass man sich den sparen kann! Teil 1 und 2 fand ich auch mega
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste