Hallo Zusammen,
ich bin gerade in der PLanung für eine neue PA. Als Sub werde ich 2st 18Sound S221 NTLW mit je 2st 21NTLW5000 bauen. Für den Kickbass habe ich den Cubo Kick 15 geplant. Jeweils 1 Doppel 15" über dem Doppel 21". Im Cubo sind 18Sound 15ND930 geplant (für andere Vorschläge bin ich offen). Jetzt haben die beiden Lautsprecher bei der Continuous Power ein Verhältnis von 1:5 (800W zu 4000W). Sind die Cubo dann überhaupt laut genug?
18Sound S221 NTLW
Cubo Kick 15
[In Planung] Wieviel Cubo Kick 15 für 18Sound S221 NTLW [21NTLW5000]
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
Leo T
- Kabelträger
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 39 Mal
- Bedankung erhalten: 15 Mal
Re: Wieviel Cubo Kick 15 für 18Sound S221 NTLW [21NTLW5000]
Moin djtale, also grundsätzlich frage ich mich wie du auf den Cubo-Kick gekommen bist, den würde ich nicht bauen, da gibt es vieles was besser spielen sollte.
Für nen extra Kick-Weg ist es auch gut zu wissen, wie weit hoch er in deinem System spielen soll. Auch für die Frage ob die Kicks mithalten würden, braucht man mehr Informationen zur gespielten Musik, persönlicher Präferenz etc..
Außerdem hat die "Continious Power" Angabe nur sehr wenig damit zu tun wie Laut die Kisten am Ende spielen werden
. Du musst dich da auf jeden Fall mehr in den Themen wie "Wirkungsgrad bei Lautsprechern" einlesen bis du so Entscheidungen richtig treffen kannst.
Für nen extra Kick-Weg ist es auch gut zu wissen, wie weit hoch er in deinem System spielen soll. Auch für die Frage ob die Kicks mithalten würden, braucht man mehr Informationen zur gespielten Musik, persönlicher Präferenz etc..
Außerdem hat die "Continious Power" Angabe nur sehr wenig damit zu tun wie Laut die Kisten am Ende spielen werden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2805 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Severin Pütz
-
- 17 Antworten