Von der TSA-Kombi wird man bei einer Gesamtbetrachtung mehr haben weil man sie auch für andere Sachen einsetzen kann .... aber als einziger DJ-Moni wäre das wieder viel zu umständlich ein TSA-Rack mitzuschleppen.
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
DitoJobsti84 hat geschrieben: Aber das wird weniger lohnen, wer nutzt nen 4 KanalAmp, Controller, 4 Polige, schwere Kabel usw. für ne Fullrangebox?
Ne Fullrangekiste ist Plug and Play, Endstufe dran und ab gehts, das war's (Lowcut können viele Amps,a ber die Kiste benötigt vielleicht auch gar keinen wenn man net 100% Vollgas gibt, ähnlich MT-1514)
Klar kann man das reinzimmern aber so eine Moni-/Sauf-Box mit dem 10er Sica hört sich ganz brauchbar an ..... eine Boy mit Mp3-Player dran und ab geht die Lutzi - gerade für so sache wo das PAPS zu "groß" bzw. aufwendig ist mit zwei Tops und Sub.Jobsti84 hat geschrieben: Nen Aktivmodul, wie das von DAP, kann sich doch jeder auf Wunsch selbst rein bauen, ne passive Weiche wird aber dennoch fällig.
Module mit ordentlich Power, kosten auch ordentlich Geld. Vor allem wenn es Biamp Module, gar mit DSP (Was eigentlich nen MUSS ist) sind.
Hier müssen erst nen paar günstige auf den Markt kommen, dann könnte man auch extra ne 4 Ohm Kiste dafür entwickeln (War schonma ne Idee von mir, bassige 4 Ohm Kiste, 10" mit Sica, dazu das DAP 150er Modul)
genau richtig! ich würde immer nen controller davorhängen. schon allein wegen lowcut und limiter.Jobsti84 hat geschrieben: Allerdings will ich noch tiefer tunen um mehr Tiefgang zu erhalten, natürlich auch besserer Klang, dafür wird der optimale EQ aber per Controller reingeschoben werden müssen, aber das macht nüscht![]()
stört doch garnicht. ne potente endstufe gehört doch sowieso davor. schon allein wenn man doch mal am bassregler drehtJobsti84 hat geschrieben: Leider ist die Kiste etwas leiser geworden mit 93-94dB, das macht aber gar nix, dafür klingt sie aber auch voller und bassiger.
sehr gut! ich liebe diesen "Auf die Fresse" sound meiner lmt121!Jobsti84 hat geschrieben: Klanglich würde ich sagen, spielt die Kiste zwischen LMT-101 und LMT-121 was Direktheit und "Auf die Fresse" angeht.
Generell würde ich eher das 121 empfehlen.edge hat geschrieben:Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt. Wäre die Box als Monitorbox auf kleinen/mittleren Bühnen geeignet? Wir bräuchten in Zukunft wohl noch 2 Stk.
Jobsti84 hat geschrieben:Gehäuse vom Andreas zerlegt! (Leim nicht gehalten, nun klappert das Holz)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste