Gruß
Tom
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
ok gibts den mb-15k denn schon?Jobsti84 hat geschrieben: ...Vor allem der MB-15k als 2x15er Ausführung wird hier sicher gut laut machen!...
Klär mich bitte mal auf... "Notch"? (ich kenne das als Notch-Filter / sehr schmalbandiges Filter)tthorsten hat geschrieben:was mir gefallen würde wäre eine Notch nur ohne Visaton mit Beyma 8AGN udn CP21 und ohne Notch no notch so zusagen chassis wären auich erschwinglich - wer kommt damit rüber ? Des würde vom Konzept mehr sinn machen als das Notch ding.
Is klar... es kommt immer drauf an wie groß die VA ist, sind's 50 Pax, reichts völlig wenn man nur einen Sub, wenn überhaupt mit nimmt.zwei subs je seite sollten es mindestens sein
Ja genau, Lautsprecher die vom Äußeren ähnlich wirken, aber jeder seinen Zweck erfüllt, die dann auch miteinander Kombinierbar sind zB per Preset im Controller.Jobsti84 hat geschrieben:Verstehe jetzt net so 100% was genau du willst?!
hugo 22 hat geschrieben:Was ich auch ganz geil finden würde, wäre wenn man subwoofer hätte, die genauso breit wären wie die Tops. Zum Beispiel 15 zoll subwoofer, 15 zoll Top und das zu nem Turm. Das sieht immer sehr Professionell aus =D.
jobsti84 hat geschrieben:@hugo 22
Alle Kisten identisch, naja, das sieht man dann überall ist aber absolut unpraktisch.
1. benötigt man Subs, welche recht hoch sind, damit man mit 2, max 3 auf Stackinghöhe kommt.
2. dadurch ist man unflexibel.
3. Tops sind groß und schwer -> Unflexibel, passt net auf nen Stativ und Co
4. Tops kann man net anwinkeln.
5. Hässlich und mMn. net zeitgerecht
AuszügeHi allerseits,
Ich denke,daß flexibilität hier das Zauberwort ist.
Mag sein,daß ne 3Wege Kiste ganz reizvoll ist,aber was haltet ihr von nem System a la Lego?
Nich zum zusammenstecken mit Noppen![]()
Meine Idee hierzu ist folgende:
Ein System,daß du von klein bis groß immer weiter aufstackst(immer die gleichen Komponenten obenrum und wenns größer wird,dann annere Subs drunter)
So hat man die Möglichkeit mit ner LMT 261Mod (oder MT 261?)
und kleinem Sub zu steigern(hier sollte das so sein,daß
vom kleinen Paps Sub über LMB115/118,LMB 212,MB 115(Mod)
und MBH 118 alles möglich ist.
So kann für rel kleines Geld ne "Einsteiger" PA angeschafft werden
die man nur um zusätzliche Bässe und/oder weitere Topteile ergänzen muß.
as wäre sogar sowas wie die Konkurrenz im eigenen Lager. :rolleyes:
Ich meine einfach(bei aller Liebe),daß so nen flexibles System
auch ne gewisse Beliebtheit und damit Erfolg haben wird.
Nene, die höhen alle Gleich zu machen währe Quatsch, dann müsste der Bass ja mindestens 65 Hoch sein, weil im Top sonst kein Horn passt, und nen Doppel 15" mit 130cm? Sch.. nein!Sorry, hatte nicht von Anfang an gelesen!Siehe Seite 3 im Thread.....gut ich habs ein bissel Laienhafter rübergebracht,aber im Prinzip bin ich da hiandreas seiner Meinung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste