Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

18. Geburtstag, max. 60 Besucher, 60 m², PAPS ausreichend?

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von Monkeyhead »

think hat geschrieben:Und dein Paps gibst du denen kostenlos, weil du so gutmütig bist?
Klar, wieso nicht? Ich habe ja keine Kosten oder so...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von Severin Pütz »

Find ich gut, bei gewissen wenigen Sachen tuts nicht weh, da verlang ich beim ertsen mal auch nix oder nur nen "Butterbrot", wenn Kinder Spass daran haben und mich darauf immer buchen is doch :thumbu:

#31

Beitrag von Monkeyhead »

Ähm, ihr habt schon gelesen, dass ich das privat ausleihen würde, oder? Ich kenne die Leute ja.

Das 45€-Angebot haben sich die Personen bei einem kommerziellen Verleiher geholt, ich hatte nur angeboten, denen halt mein System zu leihen.

#32

Beitrag von grumbire »

Auch wenn es vielleicht etwas zu spät ist...

Am letzten Wochenende hatte ich Stationsfest in einer Grillhütte. Raum ca. 40m², nach einer Seite hin offen. Das PAPS hatte vom Anfang an ziemlich zu ackern, ab 23 Uhr war´s dann am Limit und die Meute (unter anderem Kollegen mit über 50) verlangten mehr.Hab mir später in den Ar... gebissen, dass ich nicht einfach nen LMB und zwei 15er Tops mitgenommen hab.
Mucke lief Querbeet, von den Udo Jürgens über Slayer, Dancehall und Balkan- Wasauchimmer. Am nächsten Tag beim testen hatte ich echt die Hosen voll, dass was zerschossen sein könnte... kein gutes Gefühl. Hat aber gehalten...Danke Jobsti!

Also wenn das Publikum noch jünger ist wie bei mir, dann lass es und hol dir lieber was vom Verleiher oder aus dem Forum . Bei mir um´s Eck gibt´s nen 15er mit zwei Tops vom großen T. für 40€. Sind am Ende alle glücklich und dein PAPS wird nicht gegen die Wand gefahren.


Was anderes habe ich vor 2 Jahren an Silvester mit dem PAPS erlebt. Keller, auch was zwischen 25 und 40m², 40 Leute und üble Silvester- Party- Mucke. Der Raum hatte zwei kleine Kellerfenster und ne Tür. Und der Pegel war einfach der Überhammer. Hatte damals jeden, der noch halbwegs gehen/tanzen/sprechen konnte, beeindruckt.

#33

Beitrag von Monodome »

grumbire hat geschrieben: Auch wenn es vielleicht etwas zu spät ist...
...nein... ;-)
Monkeyhead hat geschrieben: Die Party ist erst Ende Juni, aber ich wollte schonmal gefragt haben.
Ging dem PAPS nicht die Puste aus, sprich das Modul hat sich abgeschalten?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast