Seite 1 von 1

ab-Audio.de Probleme ...

Verfasst: 26. Nov 2009 14:41
von DerSven
Habe vor ca. 2 Wochen Warnex bestellt bei Bald beschallungstechnik. Als Feedback nur eine Zahlungsbestätigung per Mail. Ware sollte innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Um mich nach meiner Bestellung zu erkundigen habe ich mehrmals versucht anzurufen und auch E-Mails über das Kontaktformular geschickt. Keine Rückmeldung.

Ich benötige den Lack unbedingt bis zum 3. 12. und seh mittlerweile schwarz ....

Hat sonst noch jemand Probleme mit Bald oder bin ich die Ausnahme ?

Gruß Sven

Verfasst: 26. Nov 2009 15:15
von Jobsti
Du bist ne Ausnahme.

Verfasst: 26. Nov 2009 15:30
von Marv
Absolute Ausnahme.

Verfasst: 26. Nov 2009 15:41
von aliman
bei mir lief bisher immer alles glatt. superschnelle lieferung, und wenn was nicht auf lager war, gabs ne teillieferung. kurzfristige bestellungsänderungen gingen meist auch noch kurz vor dem versand. also ich bin absolut zurfrieden mit ab-audio.

du bist also die ausnahme.

Verfasst: 26. Nov 2009 15:45
von edge
Probier ihn mal über das party-pa.de zu erreichen ( "restless" )

Allerdings konnte ich da auch anrufen und hatte sofort jemanden dran.

Evtl. Betriebsurlaub? :)

Verfasst: 26. Nov 2009 15:52
von hugo 22
Hatte das auch..hab erst gedacht da passiert nichts mehr...dann noch eine e-mail geschrieben und flups 3 tage später war das Pakte da.....Mach die keine Sorgen, normalerweise klappt das da ausgezeichnet...mal passiert das aber sehr selten.

Verfasst: 26. Nov 2009 18:22
von Gast
Bald?

Einerseits ein guter Laden...andererseits recht verplant.

Eine Bestellung ging durch, die zweite (identische!) blieb in der EDV hängen, hat bei denen keiner bemerkt.

Ging aber nach ´nem Anruf und einer Klarstellung alles flott über die Bühne.

Hast du beim Anrufen auf die Geschäfszeiten geachtet? Vormittags erreichst du da niemanden... ;)

Verfasst: 26. Nov 2009 18:47
von Seb2063
Hatte auch noch keine problem da gehabt.

lg

Seby

Verfasst: 26. Nov 2009 21:15
von lautsprecherteile-de
Huhu,

sorry für die Funkstille. Wir waren krankheitsbedingt total ausser Gefecht. Nu is aber langsam wieder aufwärts.
Was Deine Bestellung angeht, schick ich Dir gleich genaue Infos per Mail....


Grüße
Achim


P.S An unserer Erreichbarkeit arbeiten wir. Im neuen Jahr wird alles besser ;)

Verfasst: 26. Nov 2009 22:45
von hugo 22
HAHA, das sagen sie alle.....

Aber wenns noch besser und nicht schlechter werden soll, dann kann ich im neuen Jahr ja beruhigt wieder was bestellen....
Preise sind ja echt TOP, :afro:

Verfasst: 27. Nov 2009 20:06
von sleepy
Ich hatte auch noch keine Probleme. Einmal sogar angerufen, dass es sehr dringlich ist und die Ware war keine 48 STunden nach Bestellung bei mir.

Also da wird einem wirklich geholfen. Ganz großen Dank noch mal an den Achim (und seine Frau ? - hatte ich glaube ich am Apperat)

Verfasst: 28. Nov 2009 13:19
von Pille
ausnahme würd ich nich sagen, aber eher einer von wenigen...

hatte dort auch bestellt.
gute preise und rasanter versand, konnte nich klagen.

Verfasst: 2. Dez 2009 11:18
von DerSven
Kleines Update ....

Zwar hat Bald sich gemeldet jedoch nur vertröstet ...

Jetzt hänge ich schon wieder in der Luft..... Wenn ich morgen die Farbe nicht hier habe komme ich in Teufels Küche.

Das würde für mich heißen das Wochenende kostet mich 250€ aus eigener Tasche obwohl ich den krams inner Garage stehen hab.

Mir kann auch niemand sagen das er bei Ab jemanden ans Telefon bekommt. Ich probiere es mehrmals Täglich und hab da noch nicht einmal jemanden erreicht.

Verfasst: 2. Dez 2009 14:49
von Gast
Schau auf die Geschäftszeiten...!!!

Bei Bald erreichst du Montags bis Freitags nur von 18 bis 20 Uhr jemanden, Samstags von 10 bis 20 Uhr!

Verfasst: 2. Dez 2009 18:51
von DerSven
Hab ich doch ...

Auch zu Geschäftszeiten unerreichbar ...

Ich sitz hier echt auf glühenden Kohlen.

Verfasst: 2. Dez 2009 19:01
von NRG
Warum kostet dich das Wochenende eigentlich 250€ wenn du keine Farbe hast?

Verfasst: 2. Dez 2009 19:32
von devilor
weil er dann wahrscheinlich ne anlage mieten muss, und nicht sein eigenes Equiptment benutzen kann.

Verfasst: 2. Dez 2009 22:55
von DerSven
so ist es... dazu kommt der starke Mehraufwand.

Verfasst: 2. Dez 2009 23:22
von NRG
Naja, die Farbe is ja wohl nicht so essentiell, oder? Laufen tun sie auch ohne!
Und wenns sein muss, dann streichst es halt vorläufig erstmal mit normaler Farbe, is immernoch besser als irgendwo anzumieten...find ich jetz

Verfasst: 2. Dez 2009 23:34
von DerSven
Freitag ist "nur" ein 25. Geburtstag aber Samstag muss das Zeug n guten Eindruck machen. Das darf nicht aussehen wie Schrott. Außerdem weiß ich nicht wie eine andere Farbe die Haftung vom Warnex dann beeinflusst.

Schon recht beschissene Situation dir mich echt Nerven kostet da ich kein ordentliches Feedback bekomme.

Es kommen nur so Sachen wie Ich habe dem Lieferanten gesagt er soll es an ihre Adresse schicken, wenn ich näheres weiß meld ich mich Das ganze ist 2 Tage her ...

Für mich war das die letzte Bestellung bei Bald. Vielleicht mag alles klasse funktionieren wenn die Ware am Lager oder schnell verfügbar ist aber das kann jeder.

Verfasst: 3. Dez 2009 10:35
von lautsprecherteile-de
Hallo Sven, das tut mir wirklich leid, daß Du deswegen so ein Theater hast. Das Geld wird sofort zurückerstattet.

Bisher katten wir keine Probleme mit dem Lieferanten, daß es dieses Mal nicht geklappt hat, hat folgenden Hintergrund:

Hier geht es speziell um die Farbe turboblau, die nicht mehr bei Warnecke lagernd ist. Bei einer Bestellung wird die Farbe erst angerührt. Das heißt:
Lieferzeit ca. 3 Wochen
Mindestabnahmemenge 48kg
Aufwandszuschlag 74€
Diese Info haben wir seit gestern abend.

Wir haben die Farbe jetzt aus dem Programm genommen.

schwarz gibt es weiterhin und ist auch bei und im Lager vorrätig 12 und 1 kg