Seite 1 von 1

BlueRay RIP

Verfasst: 20. Mai 2010 12:05
von darkblueeye
Hey,

ich meld mich mit dem Thema einfach mal hier:

Wir haben den Film Avatar auf originaler BlueRay Disc für unseren BR-Player.

Eben diesen möchte ich mir auch auf meinen Laptop anschaun, aufgrund eines fehlnden BLueRay-Laufwerks stellt sich das als schwer raus ;)

Nun muss es doch eine Möglichleit/Programm geben um den Film als "normale" Datei von der BlueRay zu ziehen/kopieren und auf eine externe Platte zu spielen?

Klappt evtl. ein einfaches Image von der BlueRay zu erstellen?

Schon jemadn Erfahrungen oder Tipps?

Grüße

Re: BlueRay RIP

Verfasst: 20. Mai 2010 12:17
von Jobsti
ja da gibt's zB. Any HD DVD, eben das neue AnyDVD, das soll recht gut klappen.
Ansonsten verweise ich gerne auf http://www.doom9.net, hier findest du auf ALLE deine Fragen die passenden Antworten.

Ich bin eher der Fan vom alles einzeln coden als so all in one Programme, ergo nutze ich meGui für Video
und muxe dann die Audiospur drauf.