Seite 1 von 1

Gehäuse vom Schreiner??

Verfasst: 25. Aug 2009 11:16
von Milongero
Hallo Leute,

ich bin nun mittlerweile ein halbes Jahr dabei mir die Teile für zwei LMT-101 zusammen zu suchen. Wenn die beiden RCFs inkl. Hörnchen kommen bin ich komplett. Inkl. Zeichnung Umgerechnet auf Trapezform!

Was mir fehlt und wo ich im mom. keine Zeit für hab ist das Gehäuse! Könnte die Böxlies aber schon dies Jahr gebrauchen!
Ich hab den Ulinho schon angeschrieben aber vieleicht weiß ja noch wer wie man an zwei Gehäuse kommt. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Schreiner gemacht. Was erwartet mich da Preislich?
Mir würden nach Zeichnung vorgefertigte Bretter, die ich nur noch leimen muß schon reichen! Zus. zu meiner Zeitknappheit hab ich auch nicht wirklich ne Ecke wo ich laut (Maschienenlärm) und Staubig sein kann! Nur meinen Balkon! :(

Grüße Lutz

Re: Gehäuse vom Schreiner??

Verfasst: 14. Nov 2010 16:26
von Quibble
am besten zu nem schreiner gehen und nachfragen, wobei der zuschnitt nicht allzu teuer werden dürfte, da das relativ schnell geht

Re: Gehäuse vom Schreiner??

Verfasst: 14. Nov 2010 16:27
von Monodome
Hi Quibble,

herzlich willkommen im Board!

Sei so gut und grab jetzt nicht so alte Threads aus ;-)

Re: Gehäuse vom Schreiner??

Verfasst: 14. Nov 2010 19:04
von andy
Jobsti biedet auch CNC sätze an da musst nur noch leimen schrauben spachteln drum rum fräßen und lackieren
einfach mal die suchmaschiene anwerfen

Re: Gehäuse vom Schreiner??

Verfasst: 15. Nov 2010 07:48
von Milongero
Hi,

ich hab meine LMTs seinerzeit von einem privaten Forenmitglied machen lassen - haben mittlerweile schon das erste Jahr und so einige Gigs auf dem Rücken!!!

Super Arbeit und vor allem ist alles schon längst erledigt!

please Close!
Grüße Lutz
8)