Seite 1 von 1

generelle Hilfe zu PA Equioment

Verfasst: 6. Dez 2019 16:36
von PAnguin212
Moin,

Ich bin dabei eine PA Anlage zusammenzustellen/bauen. Ich habe noch par generelle Fragen und finde es schwierig nur über Text im Internet sich sein Wissen zusammenzusuchen. Ist jemand vielleicht bereit dazu, der schon Erfahrung mit PA hat, mit mir über Skype etc zu reden? Es ginge um Amping, Verkabelung, Lautsprecherbau etc..

MfG

Lukas Johannsen

Re: generelle Hilfe zu PA Equioment

Verfasst: 9. Dez 2019 01:44
von sese317j
Hallo,

dafür könntest du mal im Forum-Discord vorbeischauen, manchmal wird dort in den Sprachkanälen auch geredet.

https://discord.gg/nEfjUkR

Sebastian

Re: generelle Hilfe zu PA Equioment

Verfasst: 9. Dez 2019 07:07
von Wiedereinsteiger
Einfach mal ein Musikhaus der Wahl aufsuchen und sich (Aktiv-) Boxen anschauen und vorführen lassen ==> Sprache und Bilder zusammen...