Seite 1 von 1

Umbau statt Reparatur: Behringer Eurolive VS1220

Verfasst: 17. Nov 2021 22:52
von Jobsti
Nabend,

habe die Tage ein Paar Behringer Eurolive VS1220 zur Reparatur bekommen und flott die Kamera draufgehalten ;)
► Bericht anzeigen

Re: Umbau statt Reparatur: Behringer Eurolive VS1220

Verfasst: 18. Nov 2021 05:11
von Jens Droessler
Die Frage wäre noch, wie es performancemäßig im Vergleich zum Original aussieht. Frequenzgang sei mal dahingestellt, den kann man je elektronisch anpassen, aber Maximalpegel, Klirr... Hast du da Messungen vom Original? Aufgrund von Piezo usw. nehme ich mal an, dass es sich im Hochton eher verbessert hat.

Re: Umbau statt Reparatur: Behringer Eurolive VS1220

Verfasst: 18. Nov 2021 13:41
von Jobsti
Da das Original abgefackelt ist, also beide, konnte ich leider keine Vergleichsmessungen anstellen, ein Hochtöner hat nur noch bissel gezischelt.
Der Kollege hat aber schon drüber gehört und gemeint, dass die Neue um Welten besser ist,
ansonsten warte ich mal das Feedback der Jungs ab, sobald die Kisten wieder installiert wurden und die erste Feier hinter sich haben.