Seite 1 von 1

Empfehlung Soundbar

Verfasst: 30. Dez 2021 12:38
von Mana
Hallo Freunde des guten Klangs,

ich suche für einen Freund eine Hifi-taugliche Soundbar. Ich bin mir über die Nachteile bewusst. Wohnraum, Nachbarn und WMF haben die erste Wahl allerdings auf eine Soundbar fallen lassen. Darum frage ich hier einfach mal nach Erfahrungen mit wohlklingenden Exemplaren. Fullrangtauglich wäre schön, ist aber kein muss.

Liebe Grüße Marius

Re: Empfehlung Soundbar

Verfasst: 30. Dez 2021 20:39
von Partybeschallung
Selbstbau oder aus dem Regal?

Re: Empfehlung Soundbar

Verfasst: 30. Dez 2021 21:18
von Mana
Aus dem Regal bitte :)

Re: Empfehlung Soundbar

Verfasst: 30. Dez 2021 23:36
von mischling
Ich habe seit ca. einem Jahr eine Nubert XS-7500 und bin begeistert 🤩. Ist zwar ein ziemlicher Trümmer aber dafür wirklich fullrange. Lässt sich über die Einmessfunktion schnell auf den Raum anpassen und der Sound steht. Genug Leistung für die Party unseres Jüngsten hat das Teil auch 🤐😉.
Guten Rutsch
Andreas