Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Infos zu den Jobst-Produkten (Website offline)

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von mariusHen »

Hallo,
die Webseite ist ja immer noch offline, allerdings benötige ich für die Limiterberechnung die Kerndaten vom JM-sub18n. Hat die zufällig jemand griffbereit? Über die Waybackmachine komm ich auch nicht an die entsprechende Seite.
Danke! :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von gr1ngo »

Stapelbar, mit und ohne M20 Flansch
Belastbarkeit nominal 1000 W rms, Programm 2000 W max.
Empfohlen 800-1200W rms
Komponenten: Faital 18HP1020 // Faital 18HP1022
Schalldruckpehel 95 dB (1W / 1m) +-1dB 49-100 Hz
Max. Schalldruck 125 dB (1000W/1 m) 128dB Program/1m / 131dB peak/1m
Impedanz 8 Ω (Min: 6,25Ohm @ 45Hz)
Abtrahlung 360°
Tuning Frequenz 45Hz
Frequenzbereich 40 Hz - 300 Hz (- 5dB)
Untere Grenzfrequenz 43Hz (-3dB) 37Hz (-8dB)
Gewicht: ca. 28 Kg

Grüße

#3

Beitrag von BBBasic88 »

Wirklich schade.
Mir gelingt es auch nicht den Kontakt herzustellen. Weder per Mail noch PN.
Warte auf einige Teile für die JL-Sat10. Nicht einmal den Bauplan konnte ich bisher abrufen, sodass man wenigstens mit den Holzarbeiten starten kann. 250€ an Material liegt jetzt seit Monaten ungenutzt rum :/.

#4

Beitrag von gr1ngo »

Ich versuche auch schon seit längerer Zeit Pläne/Weichen für die JH-SAT212H zu bekommen/kaufen.

Wird nun wohl ein ähnliches Topteil und aktiv getrennt.

#5

Beitrag von ruckzuck84 »

Warum 2x12 als Top? Wegen Tiefgang oder wegen Pegel/Abstrahlung?

#6

Beitrag von gr1ngo »

Abstrahlung und Pegel.

Ich möchte damit eine gezielte Beschallung der hinteren Reihen im Zelt erreichen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tontom und 10 Gäste