Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
DIY & Reparatur von Kabel, Stecker, Konfektionierung, Patchfelder, Anschlussblenden etc.
Auch Fragen & Tipps zur korrekten Verkabelung von Geräten, Umstecker, PADs usw.
ähm, was genau soll ich mit einer kaffeemaschine, die mit einem akku 150ml kaffe hinbekommt? könnte es sein, dass der altgediente campingkocher mit espressokännchen da doch noch vorteile hat?
Hallo Ohne Titel,
da mich die Kaffeemaschine auch nicht interssiert, ich sie aber nicht zerstören möchte, suche ich ja genau den Stecker.
Mich interessiert der Rest
Gruß Duerg
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!
Hi
Ja bei DC verbindungen kocht jeder sein Süppchen...
Wir nutzen da gerne 4 Pol XLR (ist bei Kameras manchmal noch dran) oder so 2 Polige die sich veriegeln lassen.
Hirschmann ICON Stecker STAS 20
Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg... im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen
Ist von ner Makitakaffeemaschine.
Hier geht es um die obere (DC) Buchse
Kann mir wer helfen?
Gruß Duerg
Tante edit: Könnte das eine Heissgeräte Einbaubuchse sein?
Mit ziemlicher Sicherheit ist das ein Warmgeräte Einbaustecker
IEC C15/C15A dürfte recht genau das sein, was du suchst.
Ich bin mal so frei, hier die Übersicht zu verlinken: Klick
martin31821 hat geschrieben:IEC C15/C15A dürfte recht genau das sein, was du suchst.
Ich bin mal so frei, hier die Übersicht zu verlinken: Klick
Hallo Euch beiden!
Ich habe den Heissgeräte-Einbaustecker mal geordert
Halte Euch auf dem Laufendenden...
Gruß Duerg
ähm, was genau soll ich mit einer kaffeemaschine, die mit einem akku 150ml kaffe hinbekommt? könnte es sein, dass der altgediente campingkocher mit espressokännchen da doch noch vorteile hat?
Hallo Ohne Titel,
da mich die Kaffeemaschine auch nicht interssiert, ich sie aber nicht zerstören möchte, suche ich ja genau den Stecker.
Mich interessiert der Rest
Gruß Duerg
Schade, passt nicht, ,ohne zu sägen...
Hier mal Momentaufnahmen.. [ externes Bild ]
was könnte das also für ein Stecker sein?
Und wofür ist der mittlere Pin?! [ externes Bild ]
Gruß Duerg
Vielleicht ist es deshalb was "eigenes" damit man nicht einfach dran rumexperimetiert....
Irgendwie sehe ich da offenen Kontakte, viellkeicht gehören keine 230V direkt ran, also vorsicht
..........
Hi
Ja bei DC verbindungen kocht jeder sein Süppchen...
Wir nutzen da gerne 4 Pol XLR (ist bei Kameras manchmal noch dran) oder so 2 Polige die sich veriegeln lassen.
Hirschmann ICON Stecker STAS 20