Gehäusevolumen
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Gehäusevolumen
Hi Jobsti,
Ich habe vor die lbt 1121 mit den Butterfly Griffen zu bauen, dadurch habe ich aber innen noch diese "Schachtel, die ja auch ein gewissen Volumen beansprucht. Hast du dieses Verlustvolumen schon in deinen Gehäuseplan miteinbezogen oder muss ich das Gehäuse jetzt umrechnen?
danke,
Martin
Ich habe vor die lbt 1121 mit den Butterfly Griffen zu bauen, dadurch habe ich aber innen noch diese "Schachtel, die ja auch ein gewissen Volumen beansprucht. Hast du dieses Verlustvolumen schon in deinen Gehäuseplan miteinbezogen oder muss ich das Gehäuse jetzt umrechnen?
danke,
Martin
Vermietung von Licht und Tontechnik - München
MBH-118, 18sound, Chamsys Lichtsystem u.v.m.
MBH-118, 18sound, Chamsys Lichtsystem u.v.m.
-
- Administrator
- Status: Online
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Wenn du nur 2 Griffe machst, macht das nichtmal einen Liter aus.
Das interessiert nicht die Bohne
Also einfach meinen Plan nutzen und Butterflys rein wie ich das auch gemacht habe.
MfG
Das interessiert nicht die Bohne

Also einfach meinen Plan nutzen und Butterflys rein wie ich das auch gemacht habe.
MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
Habe grade mal eine kleine Schablone gemacht.
Hat geringfügige andere Radien, als auf dem Bild von Jobsti unter Sonstiges.
Habe das gemacht um mit entsprechender Lochkreissäge, bzw. Forstnerbohrer die "Ecken" ausbohren zu können.
Muss selbst aber erst mal einen "Proto" aussägen, um zu fühlen, ob es sich gut anfasst.
Habe das Bild mit 97 DPI gespeichert - entspricht bei Ausdruck also fast dem Original. Quadrat sollte 11cm x 11cm sein. Wenn es nicht passt, einfach selber skalieren.
[ externes Bild ]
Hat geringfügige andere Radien, als auf dem Bild von Jobsti unter Sonstiges.
Habe das gemacht um mit entsprechender Lochkreissäge, bzw. Forstnerbohrer die "Ecken" ausbohren zu können.
Muss selbst aber erst mal einen "Proto" aussägen, um zu fühlen, ob es sich gut anfasst.
Habe das Bild mit 97 DPI gespeichert - entspricht bei Ausdruck also fast dem Original. Quadrat sollte 11cm x 11cm sein. Wenn es nicht passt, einfach selber skalieren.
[ externes Bild ]
http://www.nachdenkseiten.de
-
- Administrator
- Status: Online
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Schau obs "griffig" ist, wenn ja, rein damit
MfG
Schau obs "griffig" ist, wenn ja, rein damit

MfG
Mit freundlichen Grüßen