Suche Setup für LF Sat 12 an LF Sub 212W

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten

Themenstarter
19Micha93
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 80
Registriert: 15. Jun 2015 02:09

#1

Beitrag 18. Apr 2018 22:35

Hallo zusammen,
da ich selbst kein Messequipment habe um meine Anlage auszumessen, wollte ich fragen ob jemand die selbe Boxenkonstellation hat und mir sein ausgemessenes Setup für den Controller geben könnte.

Mein Controller: t.racks ds 2/4
Verstärker: TSA 4-1300
Hochtöner: 2x LF Sat12
Subwoofer: 4x LF Sub 212 W mit Thomännern

Musikrichtung: Meistens Techno

Bisheriges Setup:
Sub: 40Hz 24db But und 140Hz 18db But
Top: 150Hz 18db But und 22kHz Flat

Schon einmal vielen Dank !
MFG Michael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Olli27
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 98
Registriert: 6. Feb 2018 20:05
Firma: HornSFX

#2

Beitrag 18. Apr 2018 22:48

Hat der Jobst nicht für jeden seiner Lautsprecher Setups online oder hier im Forum? Schreib doch mal ne Mail? bzw. ihm hier im Chat ?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar

Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7102
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag 18. Apr 2018 23:47

Für den Sub212W habe ich nix gemacht, kann man gerne mit auftauchen wenn man will.
Ansonsten erstelle ich jetzt demnächst welche für JL-Sub212 mit LF12, B12, L12 usw.

@19Micha93
Teste mal Folgendes:

Top:
Bes24 145Hz
0dB

Bass:
Bes12 30Hz But18 109Hz
-2,0dB

* Gain ausgehend von Mono Summe und identischem Amping, falls Stereo, dann +6dB im Sub.
Für 2 Subs pro Top, wieder 6dB abziehen. (Vorausgesetzt der Amp skaliert linear, ansonsten 4-5dB)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“