[In Planung] Suche Hilfe für Gehäuseberechnung für JL SUB 15 N

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
-Stefan-
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2020 05:33
Wohnort: Pfeffenhausen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1

Beitrag 23. Mär 2020 19:46

Hey alle zusammen

Da ich mich mal wieder echt doof anstelle würde ich nach ein bisschen Hilfe suchen.

Ich bräuchte wen, der den Lautsprecher The Box 15lb100 8w https://www.thomann.de/de/the_box_15lb1 ... ker_15.htm in dem Gehäuse des JL SUB 15 N simulieren könnte.

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit der Gehäuseberechnung und schon einiges probiert aber bei der Rückwärtsrechnung scheitert es leider bei mir :-)


LG Stefan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Marius
Stagehand
Status: Online
Beiträge: 323
Registriert: 9. Jan 2011 12:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#2

Beitrag 23. Mär 2020 22:32

Ich verlinke mal auf die Jobst-Audio Facebookseite: https://www.facebook.com/19120768091261 ... 063761894/

Läuft wohl ziemlich gut in dem Gehäuse. Wenn du Interesse an Chassis und/oder Gehäuse hast (gebraucht) melde dich per PM ;-)

Benutzeravatar

Themenstarter
-Stefan-
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2020 05:33
Wohnort: Pfeffenhausen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag 24. Mär 2020 15:33

Marius hat geschrieben:
23. Mär 2020 22:32
Ich verlinke mal auf die Jobst-Audio Facebookseite: https://www.facebook.com/19120768091261 ... 063761894/
Ja total super Marius danke dir. Ich habe zwar die FB Seite schon mal durchstöbert aber das habe ich nicht gesehen.
Und auch das Diagramm sieht ganz passabel aus. Er könnte vl noch ein bisschen lauter aber ich denke wenn man diesen Preis mit ansieht ist das mehr als anständig.

Gibt es denn schon wen der das System am laufen hat und einen kurzen Erfahrungsbericht in den Raum werfen könnte ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“