Kurz vorab: mein Name ist Leonardo, ich bin 18 jahre alt, komme aus lahr und ich bin in dem forum sowie dem gebiet absolut neu einzige was ich bis jetzt mit Lautsprechern zutun hatte war das ich mir eine bluetooth akku Musikbox (3 wege mit 12" subwoofer) selber gebaut habe und 1 2 x Anlagen/subwoofer im auto für Freunde angeschlossen habe.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Anlage für kleinere Feste mit einem Budget von 350€. Ich weiß das ist nicht viel... mache aber weder Geld bzw. Mache es nur aus spaß und das soll die erste Anlage sein und naja als Schüler ist Gehalt schwierig.
Sie soll insgesamt 350€ kosten also entweder aktiv Anlage, oder system mit externen verstärker. Würde mir auch zutrauen die Boxen selber zu bauen.
Sie soll outdoor benutzt werden per aggregat mit max. 2000w denke aber das ich des mit meinen Budget sowieso nicht ansatzweise erreicht

Komme aus 77933, Lahr, bw ortenaukreis würde auch gebrauchte Teile von kleinanzeigen abholen im 50km Umkreis.
LG und danke im voraus fürs helfen
Leonardo
PS: habe zwar keine Ahnung von dem forum aber habe in anderem Foren schon schlechte Erfahrungen gemacht ja ich hab keine ahnung davon ich probiere mich aus wer damit nicht klar kommt und meint mich zu beleidigen zu wollen soll einfach den thread ignorieren.