Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Admark k30 Erfahrungen / baugleich PL Audio D2 (2x3kw @8ohm)?

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Beitrag von Boxenguru »

:D oh mann ja das waren Zeiten , Eisenschweine schleppen . Wäre das noch immer so hätte ich schon lange aufgehört

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von gr1ngo »

Kurzes Feedback zur Sinbosen D4-2000...

Die Amp habe ich im Januar 2025 gekauft und sie lief genau 2 Minuten ohne Last :|. Der B16-Automat ist dann ausgelöst und ab dem Zeitpunkt war das Netzteil schrott. Gleich den Support (Jessica WhatsApp) abgeschrieben und mein Problem geschildert. Nach einigen Testmessungen war klar, dass ich ein neues Netzteil benötige. Sinbosen hat ohne Ausreden ein neues Netzteil via UPS-Express zu mir geschickt. Leider ist dieses Netzteil dann länger im Zoll hängen geblieben und ich musste die Gebühren (17,29 €) bezahlen...

Am Ende hat es von der Meldung bis zur Reparatur einige Wochen gedauert. Das Netzteil habe ich selbst getauscht.

Jetzt läuft der Amp ohne Auffälligkeiten in folgenden Konstellationen:
1x Sprachbeschallung -> CH A JM-Sat12 (8Ohm), CH B JM-Sat212 (4Ohm) CH C JM-Sat12 (8Ohm), CH D JM-Sa2t12 (4Ohm)
1x Liveband -> CH A JM-Sat12 (8Ohm), CH B 2x JM-Sub18N (4Ohm) CH C JM-Sat12 (8Ohm), CH D 2x JM-Sub18N (4Ohm)
1x Disco -> CH A JM-Sat12 (8Ohm), CH B 2x JM-Sub18N (4Ohm) CH C JM-Sat12 (8Ohm), CH D 2x JM-Sub18N (4Ohm)
Härtetest ->
1x Disco -> CH A 2x JM-Sub18N (4Ohm, CH B 2x JM-Sub18N (4Ohm) CH C 2x JM-Sub18N (4Ohm), CH D leer

Mein Fazit ist, bis auf die Anfangsschwierigkeiten, durchweg positiv. Selbst mit 6 18er Subs (1000W 8Ohm (Faital HP1822)) hat alles einwandfrei funktioniert. Der Faital ist natürlich auch eine sehr leichte Pappe mit nur 1kW.
Ich werde mir eine weitere D4-2000 zulegen und damit ein Amprack mit T.Racks DSP 408 und 2x D4-2000 aufbauen. Ich denke so hat man ein sehr flexibles und leistungsfähiges Rack.

Man sollte aber schon über technisches KnowHow verfügen, damit man auch innerhalb der Gewährleistung Platinen tauschen kann :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“