[Reparatur] Schlatplan T.amp TA 2400

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten

Themenstarter
tobis
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 29. Sep 2009 21:42

Peinlich

#1

Beitrag 8. Jul 2013 15:10

Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige einen Schaltplan für eine T.amp TA 2400. Leider hat der linke Kanal den Geist aufgegeben. Clip LED leuchtet dauerhaft und ist tot. Beide Feinsicherungen 15 A innen waren durch. Thomann hab ich schon angefragt aber die rücken nix raus. Wollen eben selber reparieren.
Wäre für Hilfe sehr dankbar

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Fio
Pro-User
Pro-User
Status: Offline
Beiträge: 1625
Registriert: 18. Mai 2010 14:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag 8. Jul 2013 19:07

..........

Benutzeravatar

Homeboy21
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2019 08:43
Wohnort: Lübeck

#3

Beitrag 19. Mär 2019 08:57

Hallo

Dein Post ist zwar schon etwas älter aber könntest du das Problem lösen ?? Bei mir sind auch beide feinsicherungen durch,


schlüter 1250
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert: 10. Feb 2008 21:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4

Beitrag Gestern 12:34

Ich hab genau das gleiche Problem, Sicherungen brennen nach dem Einsetzen sofort wieder durch

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“