[Reparatur] Crown K1 Reparatur

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten

Themenstarter
yoko
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 204
Registriert: 13. Mai 2010 18:14

#1

Beitrag 15. Nov 2013 16:00

Meine überaus geschätze K1 macht Zicken !
Schaltet einfach den Eingang kurz weg und dann wieder an !
Darf die das denn ? Ich sage Nein und denke da is´was defekt.
Nur, wohin zur Reparatur ? Für Tips Danke,
Yoko

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Fio
Pro-User
Pro-User
Status: Offline
Beiträge: 1625
Registriert: 18. Mai 2010 14:56
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag 15. Nov 2013 16:34

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Jun 2015 14:35, insgesamt 2-mal geändert.


Dosenfutter
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Status: Offline

#3

Beitrag 15. Nov 2013 16:38

Wenn das von der Fehlerschutzschaltung kommt, mißt sie etwas falsch oder ist falsch eingstellt. Liegt es an etwas anderem, dann ist das Ausschalten relativ sicher ein Symptom und nicht die Ursache. Wenn nach einer kurzen 'Auszeit' wieder alles funktioniert, dann liegt die Vermutung nahe, daß Eine Schaltung recht lange braucht bis sie sich für den Betrieb eingependelt hat. Wenn das vorher normal war und jetzt diese Zicken macht, kann man drauf warten, daß es schlimmer wird.
Für eine Ferndiagnose hab ich momentan nicht die Nerven, aber schau mal, ob Dich das hier schon weiterbringt:
http://diagramas.diagramasde.com/audio/ ... series.pdf

args.. schon wieder zu lange getippt.. :cry:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“