gibt's mittlerweile sinnvolle DSP-Module für DIY-Projekte?
Klar, Mini-DSP, das neue Ding vom Thomann als auch Sure kenne ich.
Mir stellt sich jetzt aber die Frage ob's was gibt, wie ich das gerne hätte

Von diversen Akkukisten, wie Logitech kennt man ja, dass man per App drauf zugreifen kann.
Was ich jetzt gerne hätte wäre ein Modul, an welches ich einen Preset-Wahlschalter anbringen kann,
als auch direkt (festes) USB zum Proggen habe und das Highlite wäre natürlich ne APP per Bluetooth.
Das ganze mit 12V, oder absolut optional wie beim Mini-DSP von 4,5V bis 24V, denn dann könnte ich mir das "Netzteil" sparen (AKkubox mit 24V und 12V-Notbetrieb).
Beim Sure mit ADAU 1701 kann ich Potis anbringen, Schalter weiß ich nicht genau, sollte aber geh'n?!
Nachteil ist, dass ich einen USB-Progger dran stecken muss, welcher nicht dran bleiben kann.
Der Mini-DSP ist so ja ganz nett, aber mir ist da keine Option für'n Schalter bekannt (und Poti?!).
Und mit APP kenne ich bisher gornix, wobei da angeblich was von Sure kommen soll, weiß nur keiner wann das kommt.
Ebenso die Sure Module mit Bluetooth, der CSR-Chip kann zwar alle nötigen DSP-Funktionen, allerdings nur per BT-Input (und nicht umschaltbar),
wo der analoge Input mit über den Chip gehen soll, soll angeblich ebenfalls irgendwann vielleicht erscheinen

Gleicher Nachteil aber wie beim ADAU mit dem Programmer.
Habt ihr da irgendwelche Ideen?