dachte ich mach hier mal einen Thread auf, wo es um meine neuen Scheinwerfer geht.
Es handelt sich hier um China Scheinwerfer -> SHEHDS 18x12W RGBW
Habe mir 4 Stück um unschlagbare 230€ geleistet (shipped from Spain).
Was mir bei diesen sehr gefällt sind die Powercon Connections, dass wollte ich bei denen unbedingt haben. Von der Haptik machen sie einen stabilen Eindruck.
Alu-Gehäuse macht das Teil natürlich etwas schwer, aber meiner Ansicht dafür schön

Nachdem ich mir dachte, eventuell den Lüfter zu tauschen, (die leistesten sind das bei weitem nicht! ...

zum Glück!!!!:
Wie man hier erkennen kann KEINE ERDUNG ...
Und das gewaltigste dabei: Die Erdung war nicht einmal von POwercon Eingang auf Ausgang durchgeschliffen!!!

Also hab ich mich mal schön hingesetzt und Kabel gecrimpt:
Natürlich gleich in 8 facher Ausführung (da sie mir so doch ziemlich gefallen... werden noch 4 dazukommen)
Mal alle Powercon miteinander verbunden, anschließend auf die Platine hin und von dort über eine Duo Aderendhülse ans Gehäuse geschraubt ...
Wie man von aussen sieht, fällt das nicht mal wirklich auf:
Und zu guter letzt hier noch ein paar Bilder:
Nächster Betrag wird folgen, wenn ich die Lüfter noch umbauen werde -> die sind mir zu laut,
Aber mit 24V und silent - nicht so leicht ....
Darum warte ich eben noch auf die 5Watt 120Ohm wiederstände......
Dann gibts wieder ein Update ....
Ach ja:
Das hier geschriebene ist meine Meinung und bedeutet keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Umbauten.