ich habe mir, inspiriert durch die Akkuboxen der Fa. Thodio, eine Kal. 50 Munitionskiste besorgt und diese mit einem Paar Focal ISC130 ausgerüstet. Dazu einen Bluetooth Empfänger mit externer Antenne, eine Endstufe mit 2 x 50 Watt 4 Ohm und einem Akku Adapter, der einen 14,4V Bosch Akku aufnimmt (noch etwas Kleinkram, wie Schalter etc...). Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und jaaaa ich habe die Idee geklaut!

Jetzt wollte ich das noch steigern und eine weitere Box bauen, die aber noch mehr Wums hat. Schön wäre auch eine Kavlar oder Carbon Membran, denn das Auge "hört" ja auch mit.

Nun bin ich allerdings nicht der Elektronik Papst, offen gesagt auch eher ein Kabel Legastheniker!

Kann mir jemand Tipps geben, wie bei gleicher Kiste noch mehr Druck aus dem Projekt hole, ohne den Stromverbrauch wahnsinnig mehr zu belasten? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Nun ein paar Bilder: Ach und JAA die Kabel werden noch gekürzt und ordentlich verlegt.

Hier das Original: Also, ich hoffe, ich bekomme hier nicht total einen übergebraten für meine Laienhafte Bastelei und hoffe auf ordentlich Input. Vielleicht konnte ich ja auch den einen oder anderen inspirieren?