ich kämpfe seit dem einbau meiner Car HiFi anlage mit dem Problem das meine batterie dauerhaft leer ist.
Eingebaut habe ich eine Sony Endstufe 1000 Watt, Kenwood Subwoofer 1200 Watt und einen Hilfonics Puff Kondensator.
Kabel sind alle sauber abisoliert, kabelköpfe saber gequescht und das Remote ist am Blau weissen kabel mit einer listerklemme befestigt. Laut dem Radio schaltplan (jvc) ist das auch richtig so.
Andre Stromdiebe sind ausgeschlossen da vor dem einbau keine Probleme da waren, batterie ist auch erst 2 Monate alt.
Mögliche tipps bei der fehlersuche: Klopfgeräusch am sub wenn ich den schlüssel einstecke und dann nochmal wenn ich die zündung einschalte.
Endstufe ist an (grünes licht) selbst wenn der schlüssel nicht steckt und die digitalanzeige am Kondensator zeigt ebenfalls eine zahl an.
Wahrscheinlich zieht die Endstufe die batterie leer, aber warum ist sie an wenn der schlüssel nicht steckt?
Ich bin am verzweifeln mit dem problem da ich die lösung nicht finde, bin aber auch absoluter laie in dem gebiet. Könnte es möglich sein das die anlage strom zieht weil Die Endstufe 200 watt weniger hat als der Subwoofer?
Vielen dank schonmal an alle die mir helfen können