ich habe mich hier vor einiger Zeit mal nach Bässen für eine Party-PA erkundigt. Mittlerweile sind vier gebrauchte JM-sub18n auf dem Weg zu mir. Nun fehlt noch die passende Endstufe. Ich schwanke hier zwischen einem Labgruppen-Klon im Bereich von ~800-1000€, einer gebrauchten Pronomic XA-1400, aber – und vor allem da zermartere ich mir den Kopf – auch Markenprodukten, die ich auf dem Gebrauchtmarkt gesehen habe.
Zum Beispiel gibt es von Dynacord einige CL1600 im Netz. Vielleicht könnte ich zwei dieser Endstufen im Bridge-Modus nutzen und jeweils zwei 8 Ohm Bässe daran betreiben.
Ich weiß nicht. Die Klone reizen mich wegen der angegebenen Leistung fürs Geld, die Pronomic ebenfalls (nur der Hersteller ist so eine Sache), bei den Dynacord-Stufen fehlt mir die Erfahrung damit, wenngleich ich wegen alten Lautsprechern und Pulten, die ich von der ehemaligen Band meines Vaters noch hier stehen habe, Dynacord stets positiv gegenüber eingestellt war. Aber taugen die CL1600 im Bridge was für Subs?
Hilfe?

Danke!