Die Firma ist sein Herzblut, sein Leben.
Wäre dem nicht so, wär's vllt schon soweit gewesen.
Ist ja auch nicht mehr der Jüngste......

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Die Firma ist sein Herzblut, sein Leben.
Wobei ich solche Aussage ja extrem krass finde. „Großer Schaden“ - was soll das eigentlich bedeuten? Da wird’s einem ja schwindelig. Sowas hat nichts, aber auch gar nichts im Netz zu suchen. Man könnte da fleißig hineininterpretieren.
Ich finde die Bereicherung überwiegt der Übersichtlichkeit. Schön von dir zu lesen Rank.Rank hat geschrieben: ↑27. Jul 2023 12:34.
Aktuell fällt es mir noch etwas schwer mich in diesem Forum zurecht zu finden, da die Anzahl der Foren-Sparten doch etwas umfachreicher sind als es im Nubert-Forum der Fall war. Dadurch wirkt das Forum auf mich derzeit ein klein wenig unübersichtlich.
Aber vielleicht trägt dieser Umstand auch dazu bei, etwas mehr über den bisherigen Tellerrand hinaus zu schauen.
Zur Not einfach die Kategorien einklappenRank hat geschrieben: ↑27. Jul 2023 12:34 Hallo zusammen ...
schön, dass ein neuer Ort gefunden wurde, um sich über das Hobby auszutauschen.
Aktuell fällt es mir noch etwas schwer mich in diesem Forum zurecht zu finden, da die Anzahl der Foren-Sparten doch etwas umfachreicher sind als es im Nubert-Forum der Fall war. Dadurch wirkt das Forum auf mich derzeit ein klein wenig unübersichtlich.
Aber vielleicht trägt dieser Umstand auch dazu bei, etwas mehr über den bisherigen Tellerrand hinaus zu schauen.
Vielen Dank an den Forenbetreiber für die freundliche und nette Aufnahme![]()
Gruss Rank
Wow, ich bin in positivem Sinne überrascht, wie toll und schnell hier der Admin helfen möchte.
Gegebenenfalls - vielleicht aber auch nie - werden wir dafür einen Gefallen von dir einfordern.Johnny1982 hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:20 Hallo miteinander,
auch ich als ehemaliger NuForum-Leser möchte mich für den positiven Ausgang meines Asylantrags bedanken
Liebe Grüße!
Das dort auf hier verwiesen wird konnte Nubert sich nicht aussuchen denke ich.
Wie habe ich das konkret zu verstehen ?Don Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:29Gegebenenfalls - vielleicht aber auch nie - werden wir dafür einen Gefallen von dir einfordern.Johnny1982 hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:20 Hallo miteinander,
auch ich als ehemaliger NuForum-Leser möchte mich für den positiven Ausgang meines Asylantrags bedanken
Liebe Grüße!
Das ist ein Filmzitat aus „Der Pate“. War nur SpaßJohnny1982 hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 19:49Wie habe ich das konkret zu verstehen ?Don Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:29Gegebenenfalls - vielleicht aber auch nie - werden wir dafür einen Gefallen von dir einfordern.Johnny1982 hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:20 Hallo miteinander,
Liebe Grüße!
AchsoDon Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 20:01Das ist ein Filmzitat aus „Der Pate“. War nur SpaßJohnny1982 hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 19:49Wie habe ich das konkret zu verstehen ?Don Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:29Gegebenenfalls - vielleicht aber auch nie - werden wir dafür einen Gefallen von dir einfordern.Johnny1982 hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 17:20 Hallo miteinander,
Liebe Grüße!![]()
Da hat man wohl ein Angebot gemacht, was man nicht ablehnen konnte ...Don Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 19:15 Das dort auf hier verwiesen wird konnte Nubert sich nicht aussuchen denke ich.
vl haben sie selbst drauf verwiesen?Don Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 19:15Das dort auf hier verwiesen wird konnte Nubert sich nicht aussuchen denke ich.
Nein. Das war ein Nutzer.mk_stgt hat geschrieben: ↑3. Aug 2023 08:33vl haben sie selbst drauf verwiesen?Don Kuleone hat geschrieben: ↑2. Aug 2023 19:15Das dort auf hier verwiesen wird konnte Nubert sich nicht aussuchen denke ich.
Hallo Jobsti,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste