Boah Eh, du bist ja krass drauf :catch:
DAS nenn' ich mal Einsatz. Respekt.
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Boah Eh, du bist ja krass drauf :catch:
Stehen hier schon an der Tür. ..... jetzt komme ich aber nicht mehr raus. Blöder Plan...
:lol2:Paffi hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 09:41 Vor 11 werde ich definitiv nicht schaffen. Gibts in etwa eine Deadline, wann wir rausgeworfen werden?Überlege, ob ich mir in Frankfurt ein Hotel nehme und dann dort noch den Sonntag verbringe, dann kann ich meine Holde dort absetzen.
EDIT: Scheiß drauf, ich buch zwei Nächte und reise heute Abend schon nach Frankfurt. Dann kann ich morgen pünktlich gegen 10 Uhr da sein.
Hallo. Da gehe ich eigentlich von aus. Selbstverständlich teste ich morgen früh auch.Logicfuzzy hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 13:25 Wichtig:
Seid Ihr alle Corona-frei (oder grippaler Infekt)?
Falls nicht, bitte ehrliche PN. Ich muss dann (aus wichtigen familiären Gründen) absagen.
Hallo zusammen, gibts jetzt nicht, oder? Meine Frau hat sich gerade positiv getestet. Das letzte mal gings durch die ganze Family, trotz großer Sorgfalt. Bin zwar noch negativ. Sollte ich morgen aber auch Symptome habe oder der Test positiv sein bin ich leider raus.Logicfuzzy hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 13:25 Werde gegen 11 eintrudeln, denke ich.
Wichtig:
Falls nicht, bitte ehrliche PN. Ich muss dann (aus wichtigen familiären Gründen) absagen.
Danke!
Mhhh. Spontan fällt mir nur ein, dass du lange mit ihr hören willst und kannst.
Huch, gar nicht gelesen..Paffi hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 09:41 Vor 11 werde ich definitiv nicht schaffen. Gibts in etwa eine Deadline, wann wir rausgeworfen werden?Überlege, ob ich mir in Frankfurt ein Hotel nehme und dann dort noch den Sonntag verbringe, dann kann ich meine Holde dort absetzen.
EDIT: Scheiß drauf, ich buch zwei Nächte und reise heute Abend schon nach Frankfurt. Dann kann ich morgen pünktlich gegen 10 Uhr da sein.
DYNAUDIO war mal eine ganze Zeit in meiner engeren Auswahl, mit einem Stand LS der Focus Reihe (ich glaub so hieß sie?!) damals. Das sind sind so direkte und ehrliche LS gewesen und mich hat zu der Zeit nur der Preis Richtung Nubert tendieren lassen, die klanglich nicht unähnlich waren.
Single Malt wäre tollLogicfuzzy hat geschrieben: ↑25. Nov 2023 08:59 Moinsen,
fehlt noch was? Muss noch was besorgt werden?
Irgendwer in Nöten?
Kurze Info reicht.
Das ist blöd!!just4fun73de hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 17:44Hallo zusammen, gibts jetzt nicht, oder? Meine Frau hat sich gerade positiv getestet. Das letzte mal gings durch die ganze Family, trotz großer Sorgfalt. Bin zwar noch negativ. Sollte ich morgen aber auch Symptome habe oder der Test positiv sein bin ich leider raus.Logicfuzzy hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 13:25 Werde gegen 11 eintrudeln, denke ich.
Wichtig:
Danke!![]()
![]()
Gruß Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste