nachdem ich von den X-3000 so positiv überzeugt wurde, hat es mir in den Fingern gejuckt und ich habe meine alte Samsung Soundbar fürs Fernsehen in den Ruhestand geschickt und habe bei Ebay ein gebrauchtes 5.1 Set ergattert, bestehend aus nuLine 32 als Front, nuLine CS als Center (Nummer habe ich vergessen), nuLine 22 DS für Surround und den AW 560 Subwoofer. Bin auch hier wieder erstaunt, was Nubert aus den Kompaktboxen rausholen kann, obwohl die Lautsprecher schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Der absolute Wahnsinn. Gestern habe ich Es geguckt, ungelogen, war besser als Kino

Ich habe nur ein kleines Problem: die nuLine 32 stehen auf Kisten, weil mein Schrank zu klein ist fürs Center und die 32er. Erst hatte ich überlegt mir jeweils zwei kleine Schränke zu kaufen, aber das sieht wahrscheinlich blöd aus.
Andere Überlegung wären passende Lautsprecherständer. Habt ihr da eventuell Vorschläge? Ich habe auf der Nubert Seite keine kompatiblen gefunden, vielleicht habe ich mich aber auch nur verguckt.
Am liebsten (und daher meine Frage) wären Standlautsprecher. Dann hätte ich die ganzen Probleme nicht und noch dazu einen etwas besseren Sound. Als Verstärker habe ich einen Denon 1910. Würde der ausreichen um Standlautsprecher zu versorgen? Ich weiß, dass die Leistung der Lautsprecher ruhig über der Verstärkerangabe sein kann. Aber wenn ich z. B. Standlautsprecher mit Nennleistung 200W-300W betreibe und Denon gibt 125W (6 Ohm) an, wäre da die Lücke nicht doch etwas groß oder wäre alles im Rahmen? Auf höchster Lautstärke höre ich ohnehin nicht.
Liebe Grüße und schon mal ein ganz herzliches Dankeschön