Rabatte/Nachlässe bei nubert
Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi
-
Themenstarter - Hellmacher
- Status: Offline
- Beruf: Das Leben genießen
- Firma: Überallundnirgends
- Bedankung vergeben: 298 Mal
- Bedankung erhalten: 212 Mal
Rabatte/Nachlässe bei nubert
…nun spielt auch nubert mit Sonderrabatten auf „ausgewählte“ Artikel bis zu 33% mit…
https://www.likehifi.de/news/nubert-bla ... chern-etc/
Grüße
https://www.likehifi.de/news/nubert-bla ... chern-etc/
Grüße
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; nuConnect ampX; EverSolo A8; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro
Lautsprecher: Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Canton Smart Townus 2 mit Zuspieler Smartphone/Alexa
Dreher: Dual CS 435-1
Subwoofer: SVS 3000 Micro
Soundbar Teufel Cinebar Lux
AVR Marantz NR 1710; nuConnect ampX; EverSolo A8; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro
Lautsprecher: Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
-
- Knöpfchendreher
- Bedankung vergeben: 93 Mal
- Bedankung erhalten: 267 Mal
Re: Rabatte/Nachlässe bei nubert
Naja, das Kaufverhalten hat sich auch sehr verändert. Viele Käferschichtenn warten schon ganz speziell auf den besonderen Tag im Jahr.
Ob man das mitmachen muss? Das wird sich jemand gut überlegt haben. Also, hoffe ich doch 😉
Ob man das mitmachen muss? Das wird sich jemand gut überlegt haben. Also, hoffe ich doch 😉
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD
-
Mitmachen muss man da gar nix, aber wer gerade überlegt, und der Zeitpunkt für diese Sonderangebote ist ja bewusst und gewollt so gelegt, der kann schon das eine oder andere Schnäppchen machen.
Ich habe zB mit 400€ Nachlass bei einem Haushaltshelferlein zugeschlagen, ein Artikel, den ich mir zum Originalpreis nicht gekauft hätte…
Die Auswahl bei nubert ist ja auch beschränkt, spricht imho ja gezielte Artikel und gezielt, so wie du anmerkst, bestimmte Käufer an…🥴
Ich habe zB mit 400€ Nachlass bei einem Haushaltshelferlein zugeschlagen, ein Artikel, den ich mir zum Originalpreis nicht gekauft hätte…
Die Auswahl bei nubert ist ja auch beschränkt, spricht imho ja gezielte Artikel und gezielt, so wie du anmerkst, bestimmte Käufer an…🥴
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
-
- Kabelstöpsler
- Bedankung vergeben: 15 Mal
- Bedankung erhalten: 22 Mal
Das mit der „Black Week" stand auch letzte Woche schon im Newsletter drin. Die SP-500 scheint jetzt ausverkauft zu sein, jedenfalls ist die von der Webseite verschwunden.
- Für diesen Beitrag von Drummer Boy bedankte sich:
- (Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
-
- Hellmacher
- Bedankung vergeben: 68 Mal
- Bedankung erhalten: 193 Mal
ich nehme an, Du hast den preis seit Juni tracked.
viele Black Friday specials sind wie man mittlerweile weiß ja preis Juni + 60% - 30%
grad heute in der firma unter kollegen: Black Friday specials auf alles, aber bei einem anbieter ¼ der products aus der auswahl verschwunden (auf nachfrage "derzeit nicht lieferbar und deshalb nicht sichtbar").
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch: https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch: https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
-
ja, habe den Preis mit Erscheinen des Geräts 2024 sehr intensiv verfolgt…gab es in allen von mir genutzten Vergleichsportalen nie preiswerter.
Mag sein, dass der Preis demnächst dann mit Erscheinen eines neueren Modells 2025 etwas sinkt, aber ich denke kaum um 400€
Mag sein, dass der Preis demnächst dann mit Erscheinen eines neueren Modells 2025 etwas sinkt, aber ich denke kaum um 400€
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
-
- Faderschubser
- Bedankung vergeben: 180 Mal
- Bedankung erhalten: 278 Mal
Dafür braucht es keinen Black Friday - in Supermärkten ist das schon lange gang und Gäbe.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑29. Nov 2024 15:37 viele Black Friday specials sind wie man mittlerweile weiß ja preis Juni + 60% - 30%
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive
A companion, unobtrusive
-
- Knöpfchendreher
- Beruf: Handwerker
- Firma: Peters
- Bedankung vergeben: 401 Mal
- Bedankung erhalten: 376 Mal
Ich hätte fast eine dritte Nubox AS 225 für das Komplette nderzimmer gekauft, aber ich konnte mich zurückhalten, der Akkuschrauber war wichtiger. Aber die Soundbar habe ich auch nur durch Zufall gefunden zu dem Preis. Vor wenigen Monaten habe ich noch 300€ dafür bezahlt.
Einzig die Produkte wie eine IMG STA 1000D hatte ich auf dem Schirm, die ist im Preis gleich geblieben oder IBeam, einfach 40€ teurer.
Einzig die Produkte wie eine IMG STA 1000D hatte ich auf dem Schirm, die ist im Preis gleich geblieben oder IBeam, einfach 40€ teurer.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Lautmacher
- Bedankung vergeben: 171 Mal
- Bedankung erhalten: 79 Mal
Ich habe letztens die "Anti-Kartell-Matraze" von Bett 1 gekauft und war froh, dass sie (anders als Konkurrent Emma) in der Black-Week die Matrazen nicht reduziert haben. Nur auf so manches "Beiwerk" wie Schonbezüge, Lattenroste & Co. gab es einen "Black-Week-Rabatt".Charlie_MZ hat geschrieben: ↑29. Nov 2024 07:23 Naja, das Kaufverhalten hat sich auch sehr verändert. Viele Käferschichtenn warten schon ganz speziell auf den besonderen Tag im Jahr.
Was lernt man daraus: Wenn man fair kalkuliert, kann man seine Produkte an 365 Tagen im Jahr zum gleichen Preis verkaufen. Wenn Nubert jetzt der Meinung ist, am irrsinnigen Preisunterbietungswettbewerb mitmachen zu müssen, hat mich das Unternehmen als langjährigen Kunden endgültig verloren.
- Für diesen Beitrag von Weyoun bedankten sich 2 Nutzer:
-
- Kabelstöpsler
- Bedankung vergeben: 95 Mal
- Bedankung erhalten: 97 Mal
Ich habe ebenfalls die Bett 1 Matratze gekauft, bin mehr als zufrieden mit ihr.
Nicht nur vom Liegen her, sondern auch mit dem Preis ohne Rabattierung.
Die Emma ist ja auch doppelt so teuer, da fällt ein Preisnachlass leicht.
Nicht nur vom Liegen her, sondern auch mit dem Preis ohne Rabattierung.
Die Emma ist ja auch doppelt so teuer, da fällt ein Preisnachlass leicht.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200--Teufel Boomster
-
- Hellmacher
- Bedankung vergeben: 68 Mal
- Bedankung erhalten: 193 Mal
dachte schon Bett 1 Matratze ist eien codierung für irgend ein Nubert product
aber das scheint tatsächlich eine matratze zu sei. wir kaufen sie bei Grüne Erde.
aber das scheint tatsächlich eine matratze zu sei. wir kaufen sie bei Grüne Erde.
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
-
- Kabelstöpsler
Schnäppchenladen....
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
-
- Kabelwickler
- Bedankung vergeben: 23 Mal
- Bedankung erhalten: 24 Mal
Wenn hier schon über die Bett 1 Matratze geschrieben wird, möchte ich auch dazu etwas beitragen. Vorab bitte ich den TE @MrMax um Nachsicht.
Guter Schlaf ist uns allen wichtig, und wenn dieser Beitrag auch nur einem Foristen etwas nützt, hat es sich gelohnt…
Vor einigen Jahren hatte ich mit sehr starken Rückenschmerzen zu kämpfen - vor allem nachts. Oftmals bin ich mitten in der Nacht spazieren gegangen, weil ich nicht mehr liegen konnte. Ich hatte im Laufe der Jahre diverse Matratzen versucht, und auf Raten einer Kollegin hatte ich mir schließlich für teuer Geld ein Wasserbett gekauft. Damit kam ich vom Regen in die Traufe - ganz fürchterlich. Zu der Zeit kam die Werbung von der Bodyguard-Matratze ins Fernsehen. Ich dachte mir „Warum nicht? Ist ohne Risiko, kann man zurückschicken“. Zum Zurückschicken kam es aber nicht. Nach einer Woche waren die Rückenschmerzen weg und das Wasserbett hatte ich verkauft. Seitdem kann ich locker 8-10 Stunden im Bett liegen und stehe dann ohne Schmerzen auf.
Der Hersteller wirbt damit, dass die Matratze keine Kuhle unter dem Gesäß bildet. Das kann ich nach einigen Jahren Benutzung bestätigen, und ich glaube, dass das auch eine große Rolle spielt. Das Wasserbett hatte mit Kuhlenbildung natürlich nichts zu tun. Das verursachte Probleme an der Schulter.
Selbstverständlich gibt es für Rückenschmerzen die unterschiedlichsten Ursachen. Ich hatte vor über 20 Jahren einen Bandscheibenvorfall (nicht operiert). Viele Menschen nutzen ihre Matratzen über sehr viele Jahre und sind sich gar nicht bewusst, dass da möglicherweise die Ursache ihrer Beschwerden liegt .
Für mich war der Kauf dieser Matratze der Schlüssel zu einer schmerzfreien Nachtruhe, und ich bin dem Hersteller sehr, sehr dankbar.
Guter Schlaf ist uns allen wichtig, und wenn dieser Beitrag auch nur einem Foristen etwas nützt, hat es sich gelohnt…
Vor einigen Jahren hatte ich mit sehr starken Rückenschmerzen zu kämpfen - vor allem nachts. Oftmals bin ich mitten in der Nacht spazieren gegangen, weil ich nicht mehr liegen konnte. Ich hatte im Laufe der Jahre diverse Matratzen versucht, und auf Raten einer Kollegin hatte ich mir schließlich für teuer Geld ein Wasserbett gekauft. Damit kam ich vom Regen in die Traufe - ganz fürchterlich. Zu der Zeit kam die Werbung von der Bodyguard-Matratze ins Fernsehen. Ich dachte mir „Warum nicht? Ist ohne Risiko, kann man zurückschicken“. Zum Zurückschicken kam es aber nicht. Nach einer Woche waren die Rückenschmerzen weg und das Wasserbett hatte ich verkauft. Seitdem kann ich locker 8-10 Stunden im Bett liegen und stehe dann ohne Schmerzen auf.
Der Hersteller wirbt damit, dass die Matratze keine Kuhle unter dem Gesäß bildet. Das kann ich nach einigen Jahren Benutzung bestätigen, und ich glaube, dass das auch eine große Rolle spielt. Das Wasserbett hatte mit Kuhlenbildung natürlich nichts zu tun. Das verursachte Probleme an der Schulter.
Selbstverständlich gibt es für Rückenschmerzen die unterschiedlichsten Ursachen. Ich hatte vor über 20 Jahren einen Bandscheibenvorfall (nicht operiert). Viele Menschen nutzen ihre Matratzen über sehr viele Jahre und sind sich gar nicht bewusst, dass da möglicherweise die Ursache ihrer Beschwerden liegt .
Für mich war der Kauf dieser Matratze der Schlüssel zu einer schmerzfreien Nachtruhe, und ich bin dem Hersteller sehr, sehr dankbar.
-
…alles gut, wenn es dem einen oder anderen hilft, können wir uns hier auch gerne über Matratzen austauschen…Ich habe übrigens auch eine Bodyguard, bin aber leider nicht ganz so glücklich wie du damit…ich habe jeden morgen Rückenschmerzen bzw. werde regelmäßig vor Schmerzen wach…
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
-
- Kabelstöpsler
Versuche es mal mit dem Wenden der Matratze, die haben doch zwei unterschiedlich harte/weiche Liegeflächen.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch einen Topper auf die Matratze zu legen.
Da gibt's auch welche mit zwei Liegeseiten.
Und dann 2-4 Wochen ausprobieren.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch einen Topper auf die Matratze zu legen.
Da gibt's auch welche mit zwei Liegeseiten.
Und dann 2-4 Wochen ausprobieren.
- Für diesen Beitrag von bassman0911 bedankten sich 2 Nutzer:
-
Hi,
Habe ich natürlich alles schon durch, sowohl hin- und hergedreht als auch einen zusätzlichen Topper.
Mit dem Topper bin ich schon alleine nicht klargekommen, weil der anhaltend „gestunken“ hat, obwohl angeblich in D hergestellt und ein „ambitionierter“ Preis aufgerufen wurde (ich dachte, dann wird das schon was Vernünfitges sein)…
Ich habe den Eindruck, dass die Bodyguard dann leider doch in der Mitte am größten Belastungspunkt etwas „durchhängt“.
Haber auch schon ein Brett im Lendenwirbelbereich druntergelegt, hilft auch nix.
Wenn ich mich aber auf den Rand der Matratze lege, werden die Beschwerden geringer…Ich werde wohl irgendwann nicht um eine Bandscheiben-OP herumkommen🥺
Habe ich natürlich alles schon durch, sowohl hin- und hergedreht als auch einen zusätzlichen Topper.
Mit dem Topper bin ich schon alleine nicht klargekommen, weil der anhaltend „gestunken“ hat, obwohl angeblich in D hergestellt und ein „ambitionierter“ Preis aufgerufen wurde (ich dachte, dann wird das schon was Vernünfitges sein)…
Ich habe den Eindruck, dass die Bodyguard dann leider doch in der Mitte am größten Belastungspunkt etwas „durchhängt“.
Haber auch schon ein Brett im Lendenwirbelbereich druntergelegt, hilft auch nix.
Wenn ich mich aber auf den Rand der Matratze lege, werden die Beschwerden geringer…Ich werde wohl irgendwann nicht um eine Bandscheiben-OP herumkommen🥺
- Für diesen Beitrag von MrMax bedankte sich:
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
-
- Kabelwickler
- Bedankung vergeben: 23 Mal
- Bedankung erhalten: 24 Mal
Ein guter, mehrfach verstellbarer, Lattenrost ist genauso wichtig wie eine gute Matratze. Das hatte ich auch mal unterschätzt…
- Für diesen Beitrag von HW1965 bedankte sich:
-
- Mixmaster
- Beruf: Kaufmann
- Firma: Vakuumbranche
- Bedankung vergeben: 516 Mal
- Bedankung erhalten: 384 Mal
Ich fand das Angebot von Nubert für die AS 225 nicht schlecht, da bekommt man was fürs Geld.
Zu den Schnäppchen aktuell: Heißluftfritteuse von Ninja. Da ist ein Hype drum. Aber meine Regierung wollte kein Küchengerät zu Weihnachten von mir haben. Pech für mich, dass wäre aber auch zu einfach gewesen.
Aldo wurde die Black- Week für eine elektrische Zahnbürste genutzt (für mich, bin neugierig). Wobei ich beim großen Fluß mehr bezahlt habe, als woanders. Nur ich möchte mich nicht überall registrieren lassen.
-
- Lautmacher
- Bedankung vergeben: 369 Mal
- Bedankung erhalten: 389 Mal
Was ich meinen Damen gerne schenke:
Hochwertige Pflegeprodukte (z.B. Kneipp, Weleda ...) für die zarte Damenhaut.
Wohlriechende Cremes für Hände und Körper, Bodybutter, eventuell gute Körperöle oder Badzusätze, das Ganze hübsch verpackt.
Meine Damen schnuppern dann immer so nett an den Cremes und Tiegeln, dass es eine wahre Freude ist .
Originalton: "Oh, das riecht aber gut".
Soll jetzt keine Reklame sein, kam aber immer gut an.
Sorry fürs OT
Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...
-
- Knöpfchendreher
So siehts aus, am Sonntag doch noch zugeschlagen. Fürs Kinderzimmer, somit habe ich eine Endstufe und zwei 311 mehr für mich.
- Für diesen Beitrag von Christmas bedankte sich:
Gruß Chris
Heimkino:
Heimkino:
-
- Mixmaster
- Beruf: Kaufmann
- Firma: Vakuumbranche
- Bedankung vergeben: 516 Mal
- Bedankung erhalten: 384 Mal
Re: Rabatte/Nachlässe bei Nubert
@OL-DIE
Hört sich sehr gut an. Wobei man(n) Frau auch gut dafür kennen sollte und richtig wählen muss. Meine Regierung hat sich aber tatsächlich eine bestimmte Taschenlampe schon länger gewünscht, fürs Gassi-Gehen mit Hund, klingt erstmal total trivial, aber eine wirklich gute Taschenlampe kostet richtig Geld. Das glaubt man ja nicht. Durch Black-Week ging es aber tatsächlich. Sonst never.
Mein Wunsch dieses Jahr ist einfach, ist aber intensiv, ich will das unbedingt mal probieren, du verlässt den Raum und bleibst dennoch über Stunden penetrant erhalten.
https://www.basler-beauty.de/marken/mon ... idealo_psm
Hört sich sehr gut an. Wobei man(n) Frau auch gut dafür kennen sollte und richtig wählen muss. Meine Regierung hat sich aber tatsächlich eine bestimmte Taschenlampe schon länger gewünscht, fürs Gassi-Gehen mit Hund, klingt erstmal total trivial, aber eine wirklich gute Taschenlampe kostet richtig Geld. Das glaubt man ja nicht. Durch Black-Week ging es aber tatsächlich. Sonst never.
Mein Wunsch dieses Jahr ist einfach, ist aber intensiv, ich will das unbedingt mal probieren, du verlässt den Raum und bleibst dennoch über Stunden penetrant erhalten.
https://www.basler-beauty.de/marken/mon ... idealo_psm
-
- Knöpfchendreher
Pflege interessiert mich nicht. Was ist mit der Taschenlampe ? Eine Supernova ?
Gruß Chris
Heimkino:
Heimkino:
-
- Kabelstöpsler
- Bedankung vergeben: 43 Mal
- Bedankung erhalten: 33 Mal
Da wird dir geholfen: https://www.taschenlampen-forum.de
Aber Achtung: Das kann auch zum Hobby und zur Sucht führen!
-
- Faderschubser
Was es nicht alles gibt ... die diskutieren da über die Ästhetik von LichtkegelnSven1984 hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 07:41 Da wird dir geholfen: https://www.taschenlampen-forum.de
A companion, unobtrusive
A companion, unobtrusive
-
- Kabelstöpsler
- Bedankung vergeben: 15 Mal
- Bedankung erhalten: 22 Mal
Tatsächlich hat sich bei Taschenlampen inzwischen seit Einführung der LED-Technik auch einiges getan. Wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke, wo man mit so einer simplen Glühbirnen-Funzel nachts im Garten Versteck spielte und kaum von einem Grashalm zum nächsten sah – da ist inzwischen jedes Smartphone heller. Die LED-„Fernlichter" heutiger Taschenlampen sowieso.Bravado hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 08:38Was es nicht alles gibt ... die diskutieren da über die Ästhetik von LichtkegelnSven1984 hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 07:41 Da wird dir geholfen: https://www.taschenlampen-forum.de
-
- Lautmacher
- Bedankung vergeben: 171 Mal
- Bedankung erhalten: 79 Mal
Genau diese Aussage wurde letztens von Stiftung Warentest mehr oder weniger negiert (sie haben unterschiedliche Lattenroste getestet und konnten lediglich marginale Unterschiede feststellen. Die Matratze selbst macht 95 % aus. Im Gegenteil kamen sie zu der Meinung, dass man mit manchem Lattenrost sogar die Funktion der Matratze "behindern" kann. Ich habe auch schon beides durch und seit Jahren ist der Lattenrost nur noch ein preiswerter Lattenrost mit niedrigem Lattenabstand (wenn der Abstand der Latten zu groß ist, kann das in der Tat ein Problem sein).
Seit meiner Prime-Kündigung Ende 2023 habe ich so gut wie nix mehr beim großen Fluss im Amazonas-Delta bestellt. Die Preissuchmaschinen finden häufig andere Anbieter ganz oben. In Rabatt-Zeiten wie rund um Weihnachten sogar oft Media Markt und Saturn, wo man auch direkt in der Filiale einkaufen kann. Zudem ist Galaxus (schweizer Pendant zu Amazon) mittlerweile eine gute Anlaufstelle. Dort zahlte ich letztes Jahr 10 € weniger für meine Oral B Zahnbürste.
-
- Faderschubser
Ja, schon - aber "Ästhetik von Lichtkegeln" ?Drummer Boy hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 10:46Tatsächlich hat sich bei Taschenlampen inzwischen seit Einführung der LED-Technik auch einiges getan. Wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke, wo man mit so einer simplen Glühbirnen-Funzel nachts im Garten Versteck spielte und kaum von einem Grashalm zum nächsten sah – da ist inzwischen jedes Smartphone heller. Die LED-„Fernlichter" heutiger Taschenlampen sowieso.Bravado hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 08:38Was es nicht alles gibt ... die diskutieren da über die Ästhetik von LichtkegelnSven1984 hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 07:41 Da wird dir geholfen: https://www.taschenlampen-forum.de
Ich habe mehre MegLites im Einsatz und die waren auch vor Einführung der LED schon so gut, dass bei mir keine Wünsche offenblieben.
Sind unkaputtbar und sind noch immer im Einsatz.
A companion, unobtrusive
A companion, unobtrusive
-
…und die noch wesentlich leuchtweitenstärkeren LEP nicht zu vergessen 😉Drummer Boy hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 10:46Tatsächlich hat sich bei Taschenlampen inzwischen seit Einführung der LED-Technik auch einiges getan. Wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke, wo man mit so einer simplen Glühbirnen-Funzel nachts im Garten Versteck spielte und kaum von einem Grashalm zum nächsten sah – da ist inzwischen jedes Smartphone heller. Die LED-„Fernlichter" heutiger Taschenlampen sowieso.Bravado hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 08:38Was es nicht alles gibt ... die diskutieren da über die Ästhetik von LichtkegelnSven1984 hat geschrieben: ↑4. Dez 2024 07:41 Da wird dir geholfen: https://www.taschenlampen-forum.de
Anlage 1:
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten