Am samstag war es dann wieder soweit, ein Geburtstag stand vor der Tür und wollte beschallt werden

Als Material wurden
2x MT-1214
2X MBH-118
verwendet.
Trotz der Tatsache, dass die Bässe eigentlich zu wenig Leistung bekommen haben, haben sie doch extremen ud gut spürbaren Druck fabriziert, und die TA-2400 war noch lange nicht im Clip!
Versorgt wurden um die 100 Mann mit Musik quer durch die kölner Karnevalsszene

Hier nun schon mal ein paar Bilder, die ich mit dem Handy gemacht hab. Vernünftige Bilder sowie videos folgen noch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und am nächsten Tach alles wieder weggepackt. Das artet bei mir immer im Tetris spielen aus

[ externes Bild ]
Also der Sound war aller erste Sahne. Der Bass hat sehr gut geschoben, und die Tops haben einfach nur brillant geklungen und nen enormen Pegel geschoben, obwohl eigentlich auch zu schwach geamt gewesen. Es war aber nichts am Clippen oder hat verzerrt.
Ein Problem hat sich dennoch aufgetan: man beachte die FQ Weiche.... welche im laufe der VA nahezu den Geist aufgegeben hat... Aus unerklärlichen Gründen verursacht dieses Schrottteil Masseschleifen o.ä. , auf jeden Fall hatte ich hin und wieder so nen schönes 50Hz Brummen drauf. Aber durch ein bischen Anpassung diverser Pegel hat man das fast gar nicht gehört. Als es auftrat, war es jedoch extrem nervig. Aber alles in allem war es eine überaus gelungene VA.
Sooo, das war´s fürs erste.
Nen feedback zu den LS geb ich noch die Tage ab

MfG Marc