ich habe mir vor Kurzem ein LS-Management-System mit AllDSP-Innereien zugelegt und bin etwas ratlos...
Es scheinen wirlich einige Fehler in Software und Firmware vorhanden zu sein, welche das Benutzererlebnis zumindest bei mir sehr stark eintrüben.
Nur um ein paar Bugs näher zu beschreiben...
Die verbuggte GUI mit Darstellungsfehlern und extrem langen Umschaltzeiten, als auch das kaum bedienbare "Kompressor-Menü" sind nur zwei Probleme, die teilweise auch auf Lasten des Treiber-Schutzes gehen. Desweiteren treten selten aber ab und an nicht wirklich reproduzierbare Fehler auf, welche nur mit eienem Neustart des Geräts behoben werden können. Das Aufrufen von Lautsprecher-Presets ist teilweise auch eine Kunst, da ein Aufrufen zumindest in meinem Falle dazu führt, dass das Gerät bis zu einem erzwungenen Software-Update quasi unbedienbar bleibt.
Jegliche Softwareupdates lassen auf sich warten

Mein altes LS-Management-System vom großen T, welches aufgrund fehlender FIR-Filter und Kompressoren ausgetauscht wurde, hat dahingehend sehr vieles besser gemacht.
Gibt es denn außer mir auch andere Nutzer, die bei den AllDSP-Produkten diese Erfahrungen gemacht haben?
Es würde mich freuen von euch zu hören

Viele Grüße
Sebastian