@Christmas
Ich finde deinen Vergleich mit Bildern recht passend. Ich hatte ja auch eine Phase intensiven Malens (mal schauen, ob mich diese Muse nochmal packt
 ).
 ).Einige meiner Bilder hängen heute noch im Wohnzimmer (auch an der Basotect-Decke
 ) und ich schaue sie mir nach wie vor gerne an. Kein Gewöhnungseffekt, einfach gut so.
 ) und ich schaue sie mir nach wie vor gerne an. Kein Gewöhnungseffekt, einfach gut so.Und ja, mir persönlich gefallen realistische Bilder tatsächlich am besten. Manche dieser Bilder gehen mir sofort ins Gefühlzentrum (--> Boah, toll!) und bleiben auch dort. Ganz ohne lange Erklärungen, in sekundenschnelle.
Mit abstrakten Gemälden habe ich häufig Probleme. Die berühren mich regelmäßig nicht. Null Emotion.
Mit HiFi ist es ähnlich. Es muss für mich einfach nahe am Original tönen. Augen zu und nur hören. Ausschweifende Erläuterungen braucht es dann nicht.
Beste Grüße
OL-DIE

, die kleine Kiste (Cinema 70s) rockt ja schon ganz nett und passt mir einfach irgendwie gut, wobei ich sehr wahrscheinlich überhaupt nicht die Zielgruppe bin. Die Kiste hat dennoch was, ich bin zwar immer noch verärgert, warum man so schlechtes Zeugs immer noch dort verbaut, aber man ist ja manchmal auch Willens.
 , die kleine Kiste (Cinema 70s) rockt ja schon ganz nett und passt mir einfach irgendwie gut, wobei ich sehr wahrscheinlich überhaupt nicht die Zielgruppe bin. Die Kiste hat dennoch was, ich bin zwar immer noch verärgert, warum man so schlechtes Zeugs immer noch dort verbaut, aber man ist ja manchmal auch Willens.   
  Die Sendung ist später hinter irgendwelchen Plus Elementen versteckt und du kannst die Sendung nicht mehr so einfach sehen. Naja, ich finde dennoch alles.
 Die Sendung ist später hinter irgendwelchen Plus Elementen versteckt und du kannst die Sendung nicht mehr so einfach sehen. Naja, ich finde dennoch alles.