Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nubert 50 Jahre

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Weyoun »

Noch 2 1/2 Wochen bis zur letzten Münchener High End und bisher keine Infos, was Nubert im Bereich "Non Active Speaker" bringen wird.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Bravado »

Vollkommen verständlich.
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von Weyoun »

Ich muss spätestens eine Woche vorher wissen, ob ich nach München anreise oder nicht. Dann halt nicht...

Beitrag von Drummer Boy »

Weyoun hat geschrieben: Heute 13:32 Ich muss spätestens eine Woche vorher wissen, ob ich nach München anreise oder nicht. Dann halt nicht...
Dann fahre halt auf gut Glück hin. Schon alleine, weil es die letzte Messe in München ist.
Nach Wien nächstes Jahr würde ich so oder so nicht fahren, das ist mir für so einen Messerundgang zu weit weg. Da dürften vermutlich auch einige Aussteller und Firmen von der High End abspringen.

Beitrag von Weyoun »

Drummer Boy hat geschrieben: Heute 13:47 Dann fahre halt auf gut Glück hin. Schon alleine, weil es die letzte Messe in München ist.
Dazu bräuchte ich dann rechtzeitig eine Roadmap, wer welche Neuigkeiten ausstellen wird.
340 km "auf gut Glück" ist mir etwas zu viel des Guten. Da möchte ich dann schon vorher wissen, ob sich das Quetschen in der Menschenmenge lohnt. Es gibt ja leider nur noch zwei Besuchertage und die liegen ausgerechnet an einem Wochenende.

Beitrag von Bravado »

Also dass Nubert eine neue Passiv-Reihe vorstellen wird, können wir nach meinem Dafürhalten als sicher annehmen.
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von NoFate »

Bravado hat geschrieben: Heute 15:03 Also dass Nubert eine neue Passiv-Reihe vorstellen wird, können wir nach meinem Dafürhalten als sicher annehmen.
Das ist wohl wirklich als nahezu bestätigt anzusehen. Ich bin definitiv Samstags am Start :)
Wenn das die Antwort ist, dann stelle ich die Frage nicht!

Beitrag von Goisbart »

Ich hoffe auf einen schönen Knall mit neuer Serie und neuem Logo.
Bin sehr auf Eure Berichte gespannt!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Forum“