Wir hatten auf jeden Fall ausreichend Reserven

Aufstellung war alles andere als einfach letzendlich war auch hinter und neben den Subs mehr Bass aber alle anderen Aufstellversuche ergaben wesentlich mehr Auslöschungen auf der Tanzfläche. Ich weiss nich ob es auch durch die bauliche Beschaffung war aber gelegentlich war der Bass etwas dröhnig. Denke aber eher es lag an den DJ's die den Mixer immer wieder in den roten Bereich hochregelten. Zwischenzeitlich hatten wir gefühlte 60°C in dem Raum.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Insgesamt haben wir da oben noch vier kleine Räume zur Verfügung gehabt welche jeweils als Bar und Chillout genutzt wurden. Dazu hier noch ein paar Bilder der Deko wo sich mein Freund ausgetobt hat. Bilder sind teilweise etwas verwischt weil sie mit einer langen Verschlußzeit gemacht wurden und hierbei eine ruhige Hand oder nen Stativ erforderlich ist...
beides hatte ich nicht dabei :lol1:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Insgesamt war alles eine gelungene Nacht. Besuch der Zolipei hatten wir natürlich auch noch um ca 04:30, dem Nachbarn ein Haus weiter war es wohl etwas zu laut

Mitschnitt der Party werde ich demnächst online stellen falls Interesse besteht kann ich den gern hier im Forum verlinken. Gespielt wurde Minimal/Techno.
Greetz an euch und thx an Jobsti für seine tollen Produkte :wave: