DT-700? HD-25?
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
Themenstarter - Kabelträger
- Status: Offline
- Bedankung erhalten: 1 Mal
DT-700? HD-25?
oder doch was anderes ?
genau diese frage stellt sich mir grade.
azubi veranstaltungstechnik braucht kopfhörer bis MAXIMAL (azubi) 200 €
hilfe hilfe ?
genau diese frage stellt sich mir grade.
azubi veranstaltungstechnik braucht kopfhörer bis MAXIMAL (azubi) 200 €
hilfe hilfe ?
Re: DT-700? HD-25?
Für was solls denn genau sein?
Also ich finde das HD 25 genial, sehr leicht, super Robust und trotzdem sehr laut.
Habe generell bisher nur gute Erfahrungen mit Sennheiser im Kopfhörerbereich gemacht, aber vielleicht gibts hier ja noch andere.
Also ich finde das HD 25 genial, sehr leicht, super Robust und trotzdem sehr laut.
Habe generell bisher nur gute Erfahrungen mit Sennheiser im Kopfhörerbereich gemacht, aber vielleicht gibts hier ja noch andere.
-
- Administrator
- Status: Online
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Ich habe zwar keinen Vergleich zu den Sennheiser (nur zu AKG 55 irgendwas, diese sind im Vergleich aber Schrott), ich selbst höre im Moment aber sehr gerne mit den Monacor MD-6200, klingen wirklich sehr gut und können ausreichend laut,
sind allerdings etwas im Bass begrenzt, wenn man absolut Vollgas gibt.
Vollgas kann ich übrigens nur mit Micro Verstärker geben oder mit meinem Yammi Mixer.
sind allerdings etwas im Bass begrenzt, wenn man absolut Vollgas gibt.
Vollgas kann ich übrigens nur mit Micro Verstärker geben oder mit meinem Yammi Mixer.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
Re: DT-700? HD-25?
Ich werf mal noch den Sony MDR 700 in den RIng...habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
http://www.thomann.de/de/sony_mdr_v700dj_set.htm
http://www.thomann.de/de/sony_mdr_v700dj_set.htm