Wie würde das Rechtlich aussehen? Hat Jobst Patente auf seine Produkte, muss er diese anmelden kosten die etwas?
Das hat mich heut auf dem Heimweg spontan interessiert, würd mich über ein paar Infos Freun

LG
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Vllt sieht die Easter ja auch mehr aus wie die B&W. Oder was war zuerst?FunkAlicious hat geschrieben:Jobsts Easter haben eine sehr ähnliche Form wie die B&W 805 S die ich heute in einer Hifi Zeitschrift gesehen habe. Dabei kam mir der Gedanke was passierte wenn eine größere Firma sich Jobsts Produkte abschaut?
Wie würde das Rechtlich aussehen? Hat Jobst Patente auf seine Produkte, muss er diese anmelden kosten die etwas?
Das hat mich heut auf dem Heimweg spontan interessiert, würd mich über ein paar Infos Freun
LG
Dann ist aber wichtig das dein Lager stets gefüllt ist und das es dann mit den Lieferungen auch immer zügig geht. (Das wird dann ne menge Arbeit für dich und ob sich das lohnt ist fraglich) Wenn das der Fall ist gibt es für 90% der User hier keinen Grund die Weichenteile woanders zu kaufen. So spart man sich das lästige suchen der Einzelteile bei nem Shop.Jobsti84 hat geschrieben: .....
Evtl. werde ich auch die Weichenpläne alle von der Page nehmen und bekommt diese eben nur noch beim Kauf der Weichenteile mit dazu.
Wobei das gar nicht so schlimm ist, denn die Wenigsten haben nen HEK für die Teile oder bekommen sie günstiger!
....hört sich so an als sei deine die Bude voll mit Projekten und platzt fastJOBSTI
Bin hier leider noch net wirklich so viel aufgeklärt, was sich aber recht bald ändern muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste