Ich Brauche sie zwar nicht, vielleicht aber wer anders hier

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
>Klugscheißermode on:< der aufm Foto ist aber kein LF (glatte Membrane), sondern ein Kappalite Nicht-LF (gerillte Membrane)! ...den gibts woanders auch für 125,- :angel:Ernst hat geschrieben:http://www.musik-sandner.de/cmd_item_gr ... 13184.html
Ich Brauche sie zwar nicht, vielleicht aber wer anders hier
das bekräftigt mich in der Annahme, dass es sich nicht um einen (echten) LF handelt... :wave:Jobsti84 hat geschrieben:Der UVP den der Laden angibt stimmt übrigens nicht. UVP laut vertrieb ist 218,-EUR !!
Jobsti84 hat geschrieben:Wieder wer der die Preise kaputt macht, super Aktion.
Der UVP den der Laden angibt stimmt übrigens nicht. UVP laut vertrieb ist 218,-EUR !!
aber eine 1/2 Kiste Bier als eine ganze Kiste Bier zum Preis eine 1/2 Kiste Bier anzupreisen, ist jetzt nicht unbedingt freie Marktwirtschaft... :lol1:DJ Flooo hat geschrieben:das is freie marktwirtschaft, da kann man nix machen... is aber in allen bereichen so...
klick mal hier auf "im cache":Monodome hat geschrieben:Ähm haben die den Preis geändert oder seh ich was nicht?
dann hoffe ich, dass das Foto auch (immer noch) "ein Versehen" ist, und sie nicht nen Kappalite ohne LF zum Preis eines mit LF verkaufen... :angel:Monodome hat geschrieben:Scheint also ein Versehen gewesen zu sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste